Liebe Wanda,
Wanda hat geschrieben:und mit Dir nicht über den Brief reden will.
Er hat schon mit mir über den Brief gesprochen. Und auch über meine Ängste, um die es darin geht. Mein Problem war eher seine Antwort:
Traumstern hat geschrieben:"Es ist egal, wenn sie mir auf die Füße treten."
Wanda hat geschrieben:Das Ergebniss ist, das Du Dich schlecht und falsch fühlst, und denkst, das Du einen Fehler gemacht hast.
Ich habe einen Fehler gemacht, dadurch dass ich ihn in dem Brief derart beleidigt habe und zwar zwischen den Zeilen, so dass es mir gar nicht aufgefallen ist.
Das Gute ist, dass mit durch diesen Thread aufgefallen ist, dass es etwas mit meinen Problemen zu tun hat, die dringend angesprochen werden müssen. Eigentlich war der Brief nur der Auslöser.
Wanda hat geschrieben:wenn er zwar seine Kränkung Dir mitgeteilt hätte, aber dann sich mit Dir auf ein wirkliches Klärungsgespräch eingelassen hätte.
Die Sache, um die es in dem Brief ging, die ist jetzt geklärt. Aber meine Reaktion auf sein Verhalten nicht.
Wanda hat geschrieben:Sprich mit ihm nochmal darüber, was es in Dir ausgelöst hat, ich glaube das ist sehr wichtig für eure Beziehung.
Ich denke auch.
Hallo metropolis,
metropolis hat geschrieben:Hatte der Inhalt des Briefes denn etwas mit negativer Übertragung zu tun. Ich meine hast du ihn kritisiert oder abgewertet?
Absolut. Und wenn ich jetzt schreibe, dass ich absolut das Gegenteil gemeint habe, weiß ich auch nicht, warum der Brief so und nicht positiv war.
LG
Traumstern