Sex ohne Gefühl für die Partnerin - geht das?
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 50
Sex ohne Gefühl für die Partnerin - geht das?
Ich habe ein Problem und bin verwirrt und enttäuscht.
Vor ca. 3 Monaten lernte ich einen netten Mann kennen. Wir haben uns ca. 10 Mal getroffen, er wohnt eine Autostunde von mir entfernt und kam dann zu mir nach der Arbeit gefahren. Das erste Treffen war in einem Bistro. Es war sehr nett, es war anfangs verhalten aber gegen Ende es Abends gab ein erotisches Knistern zwischen uns, ziemlich heftig.
Er wollte mit zu mir, aber ich habe ihn nicht mitgenommen. Wir haben uns mit einem Kuss verabschiedet und eine Woche später wieder gesehen - so war jetzt jedes Treffen. Das Knistern wurde immer knisteriger, aber mir gefällt einiges nicht so gut, er meldet sich mal grad 2-3 mal pro Woche telefonisch, oder mal eine sms. Anfangs mal eine Mail, jetzt beantwortet er keine, von daher schreibe ich nicht mehr.
Wenn ich anrufe, ist er meist nicht da, oder das Telefon auf AB. Angeblich arbeitet er soviel (er hat eine leitende Position in einem grossen Betrieb).
Er hat seine Kinder noch zuhause wohnen und möchte nicht jemanden mitbringen in der Anfangsphase des Kennenlernens. Meine Kinder sind auch noch zuhause, normalerweise hätte ich ihn mitgenommen, aber da er so blockt, tue ich es auch. (Schlechte Erfahrung in der Vergangenheit)!
Am Montag habe ich zuviel getrunken. Pech für mich. Es ist mir sehr peinlich, ich wollte es auch nicht, aber wir sind auf der Rückfahrt auf einen Parkplatz gefahren und naja, da isses dann passiert.
Ich dachte, er ruft mich am Dienstag an. Nichts. Mittwoch, nichts. Gestern abend spät eine sms, dass er mit eine schöne Nacht wünscht und mich sehr mag. Mehr nicht. Auch heute nichts.
Hat er jetzt bekommen was er wollte und keine Lust mehr? Sind Männer so? Baggern sie 3 Monate rum und wenn ihr Ziel erreicht ist, dann ist Ende?
Ich verstehe das nicht.
Vor ca. 3 Monaten lernte ich einen netten Mann kennen. Wir haben uns ca. 10 Mal getroffen, er wohnt eine Autostunde von mir entfernt und kam dann zu mir nach der Arbeit gefahren. Das erste Treffen war in einem Bistro. Es war sehr nett, es war anfangs verhalten aber gegen Ende es Abends gab ein erotisches Knistern zwischen uns, ziemlich heftig.
Er wollte mit zu mir, aber ich habe ihn nicht mitgenommen. Wir haben uns mit einem Kuss verabschiedet und eine Woche später wieder gesehen - so war jetzt jedes Treffen. Das Knistern wurde immer knisteriger, aber mir gefällt einiges nicht so gut, er meldet sich mal grad 2-3 mal pro Woche telefonisch, oder mal eine sms. Anfangs mal eine Mail, jetzt beantwortet er keine, von daher schreibe ich nicht mehr.
Wenn ich anrufe, ist er meist nicht da, oder das Telefon auf AB. Angeblich arbeitet er soviel (er hat eine leitende Position in einem grossen Betrieb).
Er hat seine Kinder noch zuhause wohnen und möchte nicht jemanden mitbringen in der Anfangsphase des Kennenlernens. Meine Kinder sind auch noch zuhause, normalerweise hätte ich ihn mitgenommen, aber da er so blockt, tue ich es auch. (Schlechte Erfahrung in der Vergangenheit)!
Am Montag habe ich zuviel getrunken. Pech für mich. Es ist mir sehr peinlich, ich wollte es auch nicht, aber wir sind auf der Rückfahrt auf einen Parkplatz gefahren und naja, da isses dann passiert.
Ich dachte, er ruft mich am Dienstag an. Nichts. Mittwoch, nichts. Gestern abend spät eine sms, dass er mit eine schöne Nacht wünscht und mich sehr mag. Mehr nicht. Auch heute nichts.
Hat er jetzt bekommen was er wollte und keine Lust mehr? Sind Männer so? Baggern sie 3 Monate rum und wenn ihr Ziel erreicht ist, dann ist Ende?
Ich verstehe das nicht.
Hallo Kirschstreusel!
Naja, die Antwort ergibt sich wohl von selbst: Ihr hattet Sex und irgendwas hat bei ihm funktioniert.
Was soll man da sagen? Was erwartest Du denn? Eine Beziehung? Über irgendetwas müßt Ihr Euch doch ausgetauscht haben?
Vielleicht hat er das was er wollte, vielleicht auch nicht? Das mußt Du ihn wohl direkt mal fragen.
Gruß!
candle
Naja, die Antwort ergibt sich wohl von selbst: Ihr hattet Sex und irgendwas hat bei ihm funktioniert.
Was soll man da sagen? Was erwartest Du denn? Eine Beziehung? Über irgendetwas müßt Ihr Euch doch ausgetauscht haben?
Vielleicht hat er das was er wollte, vielleicht auch nicht? Das mußt Du ihn wohl direkt mal fragen.
Gruß!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 50
Ich hatte ja auf eine Reaktion am Dienstag gehofft. Tut man sowas nicht wenigstens aus Anstand?
Die gestrige sms habe ich in meiner Verletztheit so interpretiert, dass er mich auf einer Warteplatte hält und dann in der nächsten Woche wieder rauskramen möchte um dann wieder. Wäre ja praktisch.
Ich weiss es nicht. Deshalb möchte ich ja wissen, ob Männer sich aus reiner Sexbegierde treffen? Frauen haben doch meist Gefühle mit dabei.
Die gestrige sms habe ich in meiner Verletztheit so interpretiert, dass er mich auf einer Warteplatte hält und dann in der nächsten Woche wieder rauskramen möchte um dann wieder. Wäre ja praktisch.
Ich weiss es nicht. Deshalb möchte ich ja wissen, ob Männer sich aus reiner Sexbegierde treffen? Frauen haben doch meist Gefühle mit dabei.
Hallo nochmal!
Männer tun es, Frauen tun es! Vergiß den Kerl!
Anstand? Hm, der eine so der andere so. Man kann nicht alles über einen Kamm scheren.
Hast Du denn, im Anbetracht Deines Alters, keine solche Erfahrung?
Hat Dir Dein Gefühl dazu keinen Weg gewiesen?
Ich denke mit Nachrichten schreiben und hinterhertelefonieren kommst Du nicht weit. Vielleicht ist das schon der Anfang vom Ende.
candle
Männer tun es, Frauen tun es! Vergiß den Kerl!
Anstand? Hm, der eine so der andere so. Man kann nicht alles über einen Kamm scheren.
Hast Du denn, im Anbetracht Deines Alters, keine solche Erfahrung?
Hat Dir Dein Gefühl dazu keinen Weg gewiesen?
Ich denke mit Nachrichten schreiben und hinterhertelefonieren kommst Du nicht weit. Vielleicht ist das schon der Anfang vom Ende.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 50
Nein Candle, sowas hatte ich noch nicht.
Aber einmal ist scheinbar immer das erste Mal.
Nein, ich werde ihm weder hinterhertelefonieren, noch ihm schreiben.
Im Gegenteil, 3 Tage Ignoranz ist genug.
Sollte er irgendwann meinen anrufen zu müssen, dann bin ich halt nicht da.
Veralbern lasse ich mich nicht, auch wenn es schmerzt.
Es würde mich aber interessieren, wie Männer das sehen, ob sie einfach ohne Gefühleinschaltung über 3 Monate eine Frau anbaggern nur um einmal mit ihr zu schlafen - und das auch noch als Quickie im Auto - also der klassisch ONS, bzw. nicht mal das??
Aber einmal ist scheinbar immer das erste Mal.
Nein, ich werde ihm weder hinterhertelefonieren, noch ihm schreiben.
Im Gegenteil, 3 Tage Ignoranz ist genug.
Sollte er irgendwann meinen anrufen zu müssen, dann bin ich halt nicht da.
Veralbern lasse ich mich nicht, auch wenn es schmerzt.
Es würde mich aber interessieren, wie Männer das sehen, ob sie einfach ohne Gefühleinschaltung über 3 Monate eine Frau anbaggern nur um einmal mit ihr zu schlafen - und das auch noch als Quickie im Auto - also der klassisch ONS, bzw. nicht mal das??
Ich entferne mich mal aus dem Thread. Ich bin da nicht der richtige Ratgeber.
candle
candle
Zuletzt geändert von candle am Do., 12.06.2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- , 50
Was verstehst du nicht? Das Frauen scheinbar anders reagieren als Männer und ich deshalb gerne eine männliche Antwort haben würde, um die Hintergründe zu verstehen??
Wieso Hochzeitsglocken - so ein Unsinn, wir sind/waren doch mitten in der Kennenlernphase.
Wieso Hochzeitsglocken - so ein Unsinn, wir sind/waren doch mitten in der Kennenlernphase.
Hi Kirschstreusel,Kirschstreusel hat geschrieben: Ich dachte, er ruft mich am Dienstag an. Nichts. Mittwoch, nichts. Gestern abend spät eine sms, dass er mit eine schöne Nacht wünscht und mich sehr mag. Mehr nicht. Auch heute nichts.
Eure Kennenlernphase verlief ja nicht gerade heftig.
Treffen, Telefon- und SMS-Kontakt verliefen sporadisch.
Da ist doch die Pause nichts aussergewöhnliches.
Jetzt wärest Du doch mit einer Antwort am Zug, oder nicht?
Nur so als Diskussionseinstieg
Pitt
-
- , 50
Ich hatte gestern auf seine sms direkt lieb geantwortet. Aber das wars auch. Ich sagte ihm - schon im März - dass ich ihn nicht anrufe, weil ich immer auf dem AB lande, oder das Telefon ausgeschaltet ist und er dann nie zurückruft, das ist nervig für den Wartenden. Er hätte anrufen können statt der dösigen sms. Dienstag, Mittwoch oder heute. Aber da kommt nix mehr.Pitt hat geschrieben:Hi Kirschstreusel,Kirschstreusel hat geschrieben: Ich dachte, er ruft mich am Dienstag an. Nichts. Mittwoch, nichts. Gestern abend spät eine sms, dass er mit eine schöne Nacht wünscht und mich sehr mag. Mehr nicht. Auch heute nichts.
Eure Kennenlernphase verlief ja nicht gerade heftig.
Treffen, Telefon- und SMS-Kontakt verliefen sporadisch.
Da ist doch die Pause nichts aussergewöhnliches.
Jetzt wärest Du doch mit einer Antwort am Zug, oder nicht?
Nur so als Diskussionseinstieg
Pitt
Entweder er mag mich oder nicht, dann doch bitte mit etwas mehr Engagement. Ich bin Widder und nicht wirklich geduldig. Ob Fische so verschnarcht sind? Andererseits glaube ich an den Sternzeichenkram nicht wirklich.
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Vielleicht ist für ihn die lose Bekanntschaft ausreichend? Hat er denn gesagt, wie er sich eine zukünftige Partnerschaft vorstellen würde?
So viel anders machen es manche Frauen auch nicht. Sie gehen zwar vorübergehend oberflächliche Bekanntschaften ein, um hin und wieder Körperkontakt auszutauschen, wollen aber nichts festes, jedenfalls nicht mit der jeweiligen Person. Dann ist regelmäßiger Kontakt über Telefon, etc. natürlich auch nicht mehr so wirklich wichtig, wenn nicht sogar unerwünscht.
Wär schon möglich, dass er dich mag. Aber falls du von ihm eine 24/7-Partnerschaft willst, könnte er einfach der falsche sein.
Du dürftest überhaupt in einer Zwickmühle stecken. Blockierst du weiter, wirst du nicht wissen, ob er nur blockt oder wirklich nicht mehr will. Genervt wäre ich jedenfalls genauso, wenn der andere nie erreichbar ist und das vielleicht auch noch absichtlich.
So viel anders machen es manche Frauen auch nicht. Sie gehen zwar vorübergehend oberflächliche Bekanntschaften ein, um hin und wieder Körperkontakt auszutauschen, wollen aber nichts festes, jedenfalls nicht mit der jeweiligen Person. Dann ist regelmäßiger Kontakt über Telefon, etc. natürlich auch nicht mehr so wirklich wichtig, wenn nicht sogar unerwünscht.
Wär schon möglich, dass er dich mag. Aber falls du von ihm eine 24/7-Partnerschaft willst, könnte er einfach der falsche sein.
Du dürftest überhaupt in einer Zwickmühle stecken. Blockierst du weiter, wirst du nicht wissen, ob er nur blockt oder wirklich nicht mehr will. Genervt wäre ich jedenfalls genauso, wenn der andere nie erreichbar ist und das vielleicht auch noch absichtlich.
-
- , 50
Über eine Partnerschaft haben wir nicht gesprochen, aber da wir beide uns über ein Partnersuchforum gefunden haben, da nimmt man doch an, dass jeder jemanden sucht.
Heute abend kam eine sms mit den Fussballergebnisses des Deutschlandspiels. Mehr nicht. Kein Anruf, keine Mail - null.
Da fühlt man sich veralbert. Ich jedenfalls. Das Wochenende kommt und ich werde alleine sein. Was soll so ein Quatsch, dann soll er sich doch mit Anstand verabschieden. So geht man doch nicht mit anderen Menschen um.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich muss erst einmal mit meiner Enttäuschung fertigwerden.
Heute abend kam eine sms mit den Fussballergebnisses des Deutschlandspiels. Mehr nicht. Kein Anruf, keine Mail - null.
Da fühlt man sich veralbert. Ich jedenfalls. Das Wochenende kommt und ich werde alleine sein. Was soll so ein Quatsch, dann soll er sich doch mit Anstand verabschieden. So geht man doch nicht mit anderen Menschen um.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich muss erst einmal mit meiner Enttäuschung fertigwerden.
Wenn du nach meiner Meinung fragst, denke ich dass es dutchaus Männer und Frauen gibt die Liebe und Sex trennen können. Habe ich auch ne ganze Weile nicht verstanden wie das geht, bis ich mit jemanden zusammen war den ich nicht richtig liebte. Ich sags mal so man braucht nicht unbedingt Liebe um mit jemandem Sex haben zu können. Es kann auch schon ein starkes Vertrauensgefühl reichen um mit jemanden schlafen zu können. Was nicht bedeutet , dass ich mit jeden ins Bett gehen kann. Mfg
Hi Kirschstreusel,Kirschstreusel hat geschrieben: Da fühlt man sich veralbert. Ich jedenfalls. Das Wochenende kommt und ich werde alleine sein. Was soll so ein Quatsch, dann soll er sich doch mit Anstand verabschieden. So geht man doch nicht mit anderen Menschen um.
womöglich hast Du einen Idioten geangelt.
Wobei, - bist Du Dir eigentlich im Klaren darüber, was Du suchst?
Reicht Dir eine Affäre, - oder soll die Affäre Auftakt für eine Beziehung sein?
Für beides braucht es - übrigens - Gefühl.
Lg
Pitt
Hallo Kirschstreusel!
Ich verstehe daß du gekränkt bist und ihm nicht hinterher rennen willst.
Aber dennoch könntest du dich doch nochmal bei ihm melden (ihm schreiben). Du wirst sehen wie er reagiert.
Und du könntest ihm doch auch sagen was du denkst und uns hier geschrieben hast.
So würde ich es halt machen.
Mandy
Ich verstehe daß du gekränkt bist und ihm nicht hinterher rennen willst.
Aber dennoch könntest du dich doch nochmal bei ihm melden (ihm schreiben). Du wirst sehen wie er reagiert.
Und du könntest ihm doch auch sagen was du denkst und uns hier geschrieben hast.
Es ist nun deine Meinung über ihn. Und die würde ich ihm mitteilen. Damit er wenigstens weiß was du nun von ihm hältst.Hat er jetzt bekommen was er wollte und keine Lust mehr?
So würde ich es halt machen.
Mandy
Man lernt nie aus...
@Kirschstreusel
Um Deine Frage, ob der Geschichte zu beantworten reicht ein knappes "Ja".
---
Unabhängig davon; Er wolltes es wissen, hat erfahren was er wollte und das kann durchaus ausreichen, es bei diesen 1x zu belassen.
Kann aber auch weitergehen - Warm halten
Kann aber auch sein, daß wen anderen gefunden hat.
GEschichte abhaken und NUmmer wegwerfen, jedes weitere sms oder Anruf ist sinnlos.
Wenn er wollte, wird er sich gegebf. wieder rühren.
Und nein, man geht nicht nur wegen Partnersuche auf Partnersuch-Webseiten.
Um Deine Frage, ob der Geschichte zu beantworten reicht ein knappes "Ja".
---
Unabhängig davon; Er wolltes es wissen, hat erfahren was er wollte und das kann durchaus ausreichen, es bei diesen 1x zu belassen.
Kann aber auch weitergehen - Warm halten
Kann aber auch sein, daß wen anderen gefunden hat.
GEschichte abhaken und NUmmer wegwerfen, jedes weitere sms oder Anruf ist sinnlos.
Wenn er wollte, wird er sich gegebf. wieder rühren.
Und nein, man geht nicht nur wegen Partnersuche auf Partnersuch-Webseiten.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag