Liebeskummer

In diesem Forumsbereich können Sie sich über Schwierigkeiten austauschen, die Sie als Angehörige(r) oder Freund(in) von psychisch Erkrankten bzw. leidenden Personen konfrontiert sind.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Prinzessin_Fee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 23

Liebeskummer

Beitrag Di., 20.01.2015, 00:02

Hey,
und zwar habe ich ein Problem.. und zwar bin ich verliebt in einen jungen den ich schon lange kenne ca.13 Jahre und ich habe mich in den verliebt.. alles schön und gut! Aber er will mich nicht als freundin. Sein grund ist dafür wir kennen uns zu lange und er würde sich nicht in mich verlieben. Ihr solltet wissen das er ned weiß das ich ihn liebe.. aber nach dem was er gesagt hat will ich es ihm ned sagen..
aber das ist ned so schlimm.. aber er will Sex mit mir haben. Ich hab schon gelesen das ich den. Kontakt abbrechen soll, aber das funktioniert nicht wir sind sehr gut mit der Familie befreundet und seinen kleinen Bruder ist öfters bei uns und daher funktioniert es nicht.. ich weiß ned was ich machen soll. Habt ihr vielleicht tippst für mich?

Danke im voraus

Werbung

Benutzeravatar

sneakle
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 10

Beitrag Di., 20.01.2015, 00:25

Hallo Prinzessin_Fee,

es gibt zwei Möglichkeiten, wie Du reagieren kannst.
Du gehst mit ihm ins Bett.
Du gehst nicht mit ihm ins Bett.

Wenn Du mit ihm ins Bett gehst mit der Absicht, ihn für Dich zu gewinnen, und es klappt nicht, dann wirst Du Dich danach vermutlich schlecht fühlen. Ich habe so etwas ähnliches erlebt, als ich eine junge Frau war, und ich habe mich benutzt und sehr, sehr verletzt gefühlt. Und noch dazu habe ich mich geschämt, denn ich war ja selbst dran schuld! Er hatte mir ja von Anfang an gesagt, dass er mich nur fürs Bett interessant findet. Mein Herz war aber offen und voller Hoffnung und deshalb tat es danach auch so weh.

Wenn Du nicht mit ihm ins Bett gehst, wirst Du Dich womöglich immer fragen, ob es nicht doch geklappt hätte. Ob Du ihn nicht doch bekommen hättest, wenn Du Dich drauf eingelassen hättest. Vielleicht stellst Du es Dir auch einfach nur schön vor, ihm körperlich so nahe zu sein. Aber Du stellst es Dir ja auch mit Liebe vor. Und dass er die nicht für Dich hat, das hat er Dir schon sehr deutlich gesagt.

Was glaubst Du selbst? Wohin geht Dein Impuls?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Prinzessin_Fee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 23

Beitrag Di., 20.01.2015, 00:36

Ich habe ihm geschrieben das ich es gern mit meinem freubd machen würde also das erste mal vor allem wen. Ich einen habe....

Ich könnte ihn vielleicht für mich gewinnen dann aber ned so oder?! Da gibt es dann mehr möglich keinen oder...

Ich komme damit ned So klar weil ich noch nie wirklich einen freund hatte und vor allem kein sex


Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Di., 20.01.2015, 02:01

Prinzessin_Fee hat geschrieben:Ich könnte ihn vielleicht für mich gewinnen dann aber ned so oder?! Da gibt es dann mehr möglich keinen oder...
Sneakle mag nur diese beiden Varianten kennen. Aber es ist gut, dass du in Erwägung ziehst, es nicht auf diese 'Entweder-Oder'-Weise zu tun! Ja, es gibt andere Möglichkeiten, das herauszufinden!
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Werbung

Benutzeravatar

Daniel.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 20

Beitrag Di., 20.01.2015, 03:04

Hey Fee,

In dieser Situation würde ich für ganz klare Verhältnisse sorgen. Es bringt dich kein Stück weiter darauf zu hoffen, das er seine Meinung bezüglich Beziehung ändert, wenn du mit ihm Sex hast. Du kannst es natürlich auch als Erfahrung verbuchen, aber dir muss bewusst sein das du dich damit selber sehr verletzen kannst ! Ich selber könnte das nicht ich, würde eine Frau abweisen die ich liebe, die nur mit mir ins Bett will. Kann ich nicht gebrauchen. Sags ihm und du wirst sehen was er macht. In deinem Fall gibs halt nur ja oder nein. Und will er nicht, kommt er nicht mehr als potenzieller Partner infrage. Dann wird es Zeit sich auf andere Gedanken zu bringen und neue Jagdgründe zu erobern.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Prinzessin_Fee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 23

Beitrag Di., 20.01.2015, 07:22

Also er meinte er respektiert meien antwort drauf..
Ich wweiß aber nicht wie ich die Gefühle für ihn vergessen könnte oder so.... ich war wo ich kleiner war schon mal in ihn verliebt habe die Gefühle aber verdrängt das ich dachte ich liebe ihn nimmer... aber ich habe sie mir überspielt oder verdrängt ubd ich bräuchte was wo mir hilft diese Gefühle für ihn zu vergessen.:/

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1997

Beitrag Di., 20.01.2015, 14:29

Gefühle kann man nicht vergessen und auch nicht dauerhaft ausblenden.
Um mit ihm unter den gegebenen Umständen ins Bett zu gehen, dürftest du nicht in ihn verliebt sein. Du wirst nur leiden, also lass es

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Prinzessin_Fee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 23

Beitrag Di., 20.01.2015, 14:54

Ich hab ihn ja gesagt das ich ned will sonder mit meinen freund dann halt. Aber kann ich echt nichts machen das ich die Gefühle vergessen für ihn?:(

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1997

Beitrag Di., 20.01.2015, 16:19

nein. Aktuelle Gefühle kann man nicht vergessen.
Sie können mit der Zeit verblassen, so dass man sich manchmal fragt: was habe ich an ihm/ ihr nur gefunden?
Aber beeinflussen kann man das nicht.

Du kannst dir aber klar machen, was du selbst wirklich willst. Damit meine ich realistische Dinge, nicht sowas wie
"ich wünschte, er wäre anders. ich wünschte, ich würde ihn mehr / weniger/ gar nicht lieben".

Du kannst aber doch, selbst wenn er zu eurem familiären Bekanntenkreis gehört, den Kontakt runterfahren. Hast du das schon mal ernsthaft ausprobiert?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Prinzessin_Fee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 23

Beitrag Di., 20.01.2015, 16:29

Ned Familie sonder bekanntschaft! Also freunde.. es würde ned funktionieren daher das ich fast täglich kontakt. Ich bin mit seiner mum sehr gut und mit seine kleine Bruder... ich schlafe öfters bei ihnen Und die bei uns.. wenn ich zu ihm kein kontakt halten kann.. Dann kann ich acuh mit seiner Familie keine Kontakt halten und das geht auch ned

Benutzeravatar

Daniel.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 20

Beitrag Di., 20.01.2015, 18:57

Dann behalte den Kontakt, such dir aber einen anderen Kerl wo du höhere Chancen hast auf Liebe etc. Das ganze da wird dich dauernd nur in ein emotionales Loch werfen. Ich weiß das dass alles nicht toll ist und unangenehm zu fühlen, aber es bringt dich kein Stück weiter. Unter mehr als 7 Milliarden Menschen davon etwas über 3 Milliarden Männer wirst auch du einen finden, der für dich liebe empfinden kann und wird. Dazu ist das Leben einfach viel zu kurz, um zu warten und zu hoffen. Ich wünsche dir alles erdenklich gute, das du den richtigen Mann in dein Leben finden wirst.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Prinzessin_Fee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 23

Beitrag Di., 20.01.2015, 19:11

Dankeschön♡ für die ganze hilfe...
leider kann Ich mit meinen Eltern darüber nicht reden:/:(
Ich finde ihn nur wann.. ich bin die einzige in meined freundeskreis wi noch nie wirklich eine Beziehung hatte:( und die Erfahrung habe und dann nicht mor reden kann:(

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1997

Beitrag Di., 20.01.2015, 20:29

schau, wenn deine Altersangabe stimmt, bist du erst 15. Also überhaupt kein Grund zu denken, dass du spät dran bist!!!!
Die anderen reden auch oft viel, und nicht alles, was da so cool rüberkommt, stimmt überhaupt. Vieles davon ist nur Angeberei. Echt.

Auf halbheiten würde ich mich weder beim Sex noch bei einer Beziehung einlassen. Da ist der Katzenjammer, das Elend und unendliches Weinen vorprogrammiert. dafür wäre ich mir wirklich zu schade.

Mit familiärem Bekanntenkreis meinte ich genau das: Freunde der Familie.
Du kannst ja seine Mum sehr mögen, schläfst aber eben nicht mehr so häufig dort.

Könntest du mit seiner Mum vll reden?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Prinzessin_Fee
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 23

Beitrag Di., 20.01.2015, 21:56

Ja ich bin 15 bald 16... Nein die labbern ned nur die haben alle Freunde gehabt.. ich habe schon mIT seiner mum geredet und sie weiß das ich ihn liebe und das er mir das geschrieben hat... warum?

Benutzeravatar

Daniel.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29
Beiträge: 20

Beitrag Di., 20.01.2015, 22:11

Dann fängst du erst an. In dem alter hatte ich noch lang keine Beziehung gehabt. Entschuldige aber du bist noch ein Küken du musst nicht wetteifern mit deinem Freundeskreis. Geh das ganze relaxter an.

Wärst du in mein alter ( fast 30 ig ) dann könnte man sich leicht Sorgen machen. Aber du bist so jung und hast noch viel Zeit, um Liebe etc zu erfahren.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag