Binge Eating Selbsthilfegruppe, München

Kliniken u.a. in Deutschland (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
leidende28
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 28
Beiträge: 3

Binge Eating Selbsthilfegruppe, München

Beitrag Sa., 01.11.2008, 23:55

hallo an alle!

ich suche menschen, vor allem frauen, die auch ein verstörtes essverhalten haben, die nicht abnehmen können, wegen antidepressiva/fehlenden motivation/einsamkeit.

ich bin 28, mutter, ausländerin und ich fühle mich ganz alleine, nur auf diesem weg kann ich versuchen den gleichsinnigen zu finden um ein "normales" leben anzufangen, ich habe festgestellt, dass es keine bekanntschaften helfen und motivieren, wenn man nicht offen über die probleme reden kann, wenn ich drüber redet, meistens ist man überrascht, geschockt, weil von aussen zeige ich nie dass ich schwach bin, aber seelisch geht mir schlecht, sehr schlecht.
ich bin in der behandlung, bei einem guten therapeut, ich nehme antidepressiva, ich möchte aber menschen finden, denen ich vertraue und die kann ich nur auf so eine weise finden.... hoffe ich:-)

ich freue mich über jede nachricht
liebe grüsse

Werbung

Benutzeravatar

Xanny
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1063

Beitrag So., 02.11.2008, 01:10

Hallo leidende,

es gibt schon einen Thread, in dem Du vielleicht Hilfe finden könntest. Aber ansonsten: Willkommen im Club. Auch ich bin betroffen und das Schreiben über diese Erkrankung fällt nicht immer leicht. Wenn Du mehr zum Thema findest, dann lass es mich bitte wissen.
Ansonsten: Alles Liebe und viel Kraft

Xanny

viewtopic.php?f=15&t=818
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag