Reha Entlassungsbericht

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mimi84
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 5

Reha Entlassungsbericht

Beitrag Do., 11.08.2016, 19:30

Hallo
habe da eine Frage ich war vor 3 wochen in einer reha für pysische erkrankung kann mir wer sagen wie lange es dauert bis der entlassungs Bericht zugesandt wird. Eine Bekannte hat gemeint so ein reha ausfühlicher Bericht sind mehrere Seite lang , was wird in so eben Bericht den alles reingeschrieBen?

Werbung

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag Fr., 12.08.2016, 10:40

Hallo!

Ich hab den Entlassungsbericht gleich mitbekommen. Ich würde nach 3 Wochen mal da anrufen und nachfragen, wann du ihn bekommst. Nach 3 Wochen sollte er schon da sein.

Und ja, da wird alles genau hineingeschrieben.

Lg
Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mimi84
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 5

Beitrag Fr., 12.08.2016, 11:26

ok danke, das Wort alles wird. hingeschrieben darunter kann ich mir leider nichts vorstellemehr. La Martina du mir das genauer sagen?
lg

Benutzeravatar

Blume1973
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 43
Beiträge: 1536

Beitrag Fr., 12.08.2016, 16:58

Sorry Mimi, dass ich so ungenau war/bin, aber es ist schon ein paar Monate her bei mir.
Zu jedem eingeteilten "Fach" wo ich teilgenommen habe, ist etwas geschrieben worden. Also z.B. Ergotherapie: hier steht drinnen, dass ich begeistert teilgenommen habe und mich gut angestellt habe, kreativ bin und hilfsbereit, freundlich, etc. So in etwas steht bei jedem etwas dabei. Also wie bemüht du warst, wie du dich angestellt hast, etc.
Bei der Eizeltherapie steht drinnen, dass ich eine Angststörung habe und Depressionen, wie mein Familienstand ist, welche Therapien ich schon gemacht habe, also alles was ich angegeben habe und was nicht streng vertraulich ist.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt etwas mehr helfen?

Lg
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.

Albert Einstein

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
mimi84
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 5

Beitrag So., 14.08.2016, 22:08

aso wow was de auf alles achten sogar wie der Charakter von einem ist. Danke für die Info hast mir weiter geholfen

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag