Burnoutklinik Rust / Neusiedlersee

Kliniken u.a. in Österreich (keine generellen Fragen)
Benutzeravatar

Wisteria
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 54
Beiträge: 29

Beitrag Do., 25.10.2012, 16:26

hallo reni,
rust wird eine sehr lehrreiche zeit für dich werden.
lass dich bitte aber nur auf dinge und therapien ein wo du das gefühl hast es wird dir nicht zu viel.
ich war wegen burnout dort und hatte in der 5. woche einen zusammenbruch weil mir alles zuviel wurde an bespassung, therapie und sport.
hätte viel früher die notbremse ziehen müssen in meinem fall.
man hat nur am wochenende wirklich freizeit, mo bis fr ist man ziemlich eingeteilt bis am nachmittag.
kommt drauf an.
suche dir auf alle fälle leute wo du dich gut verstehen kannst für die 6 wochen, ich brauchte abends den ausgleich dringend und auch noch gemeinsame aktivitäten.
wegen dem zimmer hatte ich keine probleme, gab aber einige männer wo im doppelzimmer waren und sehr unglücklich damit.
du machst das schon, ich drück dir die daumen.
schreib mich einfach an wenn dir danach ist,
lg aus wien

Werbung

Benutzeravatar

reni57
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 55
Beiträge: 4

Beitrag Do., 25.10.2012, 17:00

vielen lieben dank.
ich hatte eigentlich eh vor, alles in ruhe zu machen. ich möchte mir eben nicht zu viel aufhalsen, nur das was mir der arzt verschreibt. fahre auch wegen burnout, und alles was mich stresst möchte ich vermeiden.
werde mir bücher - die ich schon lange lesen wollte - mitnehmen.
das wegen dem einzelzimmer liegt mir noch im magen, da ich gerne die tür hintermir zumachen möchte, und für mich alleine sein möchte. ich liebe meine familie, aber ich bin auch froh, wenn ich mal für mich alleine bin.

ich war jahrelang jobmässig gezwungen - freundliche nasenlöcher - zu machen ich deppal hab alles in mich aufgesaugt, und hab anderen ihre probleme zu meinen gemacht.
war pflichtbewusst und auch wenn es mir seelisch nicht gut ging, ließ ich es mir nicht ansehen. bis eben der zusammenbruch kam, den ich eigentlich schon vorhergesehen habe, da mir nur mehr zum weinen oder zum schreien war. meine familie wusste schon nicht mehr, wie sie mit mir umgehen sollen.
es wird meiner familie und mir sicher gut tun, wenn ich entlich hilfe in anspruch nehme.
so genug gejammert.
wünsch dir einen feiertag und ein wunderschönes wochenende.
musst du wieder arbeiten?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag