Erwachsenen - Stillbeziehung

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
milchohnezucker
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 44
Beiträge: 3

Erwachsenen - Stillbeziehung

Beitrag Mi., 03.09.2008, 18:21

Meine Vorlieben für Frauen mit grossen und Dicken Brüste begannen schon in frühester Jugend.

Während meine Exfrau noch meine Tochter abstillte, ließ Sie mich ran und bittete mich die Restmilch aus den Brüsten leer zu trinken. Nach dem Sie dann keine Milch mehr produzierte. War ich enttäuscht. Nach der Scheidung lernte ich meine jetzige Frau kennen. und lieben.Auch während des Verkehrs saugte ich an Ihren Brüsten. Die Liebe zu den Brüsten meiner Frau ist sehr stark.
Der Wunsch von Ihr gestillt zu werden war von anfang sehr groß. Aus Desinformation dacht ich immer das weibl. Brüste nur Vor einer Schwangerschaft, während einer SWS und auch während der Sillzeit Muttermilch produzieren. Durch Zufall stoß ich auf Wikipedia auf den Induzierte Laktation welche besagt das jede weib Brust durch Stimulation wieder zur Milchbildung bewegt werden kann. Ich freue mich sehr darüber, das dies doch möglich ist. Und es ist mein sehnlichster Wunsch von Ihr gestillt zu werden. Für mich stellt dieser Wunsch eine höhere Ebene als Sex dar. Eine noch tiefgründigere Bezug Ihr innerstes mit Ihr zu teilen. Ein Teil von Ihr zu sein. Eine erwachensen Stillbeziehung mit meiner Frau und nur mit meiner Frau stellt für mich etwas besonderes dar. Mit dem trinken Ihrer Muttermilch bekomme ich all Ihr innigstes mit. Das durch das Spenden Ihrer Muttermilch würde auch mein Immunsystem und vieles andere gestärkt, Was aber Nebensache ist. Sie als Stillende würde dadurch auch Ihr Brustkrebsrisiko vermindern. Von Ihr gestillt zu werden ist für mich der sehnlichste Wunsch. Möchte dazu noch sagen das Sex nicht das wichtigste für mich ist, sondern gestillt zu werden von Ihr ist etwas besonderes und tiefgründigeres für mich?

Meine Fragen:
a.) Wie übermittle ich Ihr auf sanfte Weise meinen Sehnlichsten Wunsch um
Erfolg zu haben?
b.) Ist meine Neigung dazu normal??

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

lg
evan

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
milchohnezucker
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 44
Beiträge: 3

Beitrag Do., 04.09.2008, 12:26

Würde mich über eine Antwort freuen.

Wie Ihr meine Neigung empfindet? Als normal oder abnormal?

Und wenn Ihr es als Normal empfindet wie Ihr eine solche Neigung dem Partner näherbringen würdet.

Danke für eure antworten im voraus.

evan

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9573

Beitrag Do., 04.09.2008, 12:37

Hm, sowas gehört wohl in die Kategorie Fetisch, oder?

Hast Du in der Kindheit irgendwie ein Defizit an mütterlicher Nähe und Zuwendung bekommen? Da Dir auch Sex im Vergleich dazu unwichtig erscheint, kommt mir das so vor als würdest Du gerne wieder die Babyrolle einnehmen.

Ich bin ja nicht sicher ob es viele Frauen gibt die diese Regressionsfantasien mitleben wollen wenn das zu sehr im Mittelpunkt steht.

Liebe Grüsse,

Petra

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Do., 04.09.2008, 12:50

Ich denke die Ursache für deine Vorliebe ist ein tiefliegendes, psychische Problem. Tief in deiner Psyche sind die Wurzeln für deine Neigung wohl begraben.
Wie übermittle ich Ihr auf sanfte Weise meinen Sehnlichsten Wunsch um
Erfolg zu haben?
Ich denke darüber müßtest du mit einem Psychotherapeuten sprechen.
Mit dem trinken Ihrer Muttermilch bekomme ich all Ihr innigstes mit
Ich denke da hast du wohl als Kind zu wenig Mutterliebe zu spüren bekommen, und deshalb äußert sich nun bei dir dieser Wunsch des "Nachholens".
Ich will damit nicht behaupten daß du diese Vorliebe nun hast weil du als Kind vielleicht nicht gestillt worden bist. Viele Kinder werden nicht gestillt.
Aber anderweitig hast du wohl zu wenig Liebe und Geborgenheit früher gespürt?

Ich gebe dir den Rat zu einen Psychotherapeuten/Psychoanalytiker zu gehen, denn ich glaube keine Frau/Partnerin kann dir das ersetzen was dir als Kind gefehlt hat.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Do., 04.09.2008, 13:14

milchohnezucker hat geschrieben: Wie Ihr meine Neigung empfindet? Als normal oder abnormal?
Ich finde Deine Neigung ungewöhnlich. Bisher hatte ich noch nie davon gehört. Abgesehen davon finde ich Deine Art des Fetischs vergleichsweise unproblematisch, zumindest wenn man eine Partnerin hat, die Dir diese Neigung erfüllen mag.

Allerdings vermag ich nicht abzuschätzen, ob es Frauen gibt, die ihrerseits Gefallen daran finden können, ihren Partner stillen zu wollen. Ich könnte mir halt vorstellen, dass man dann als Frau den eigentlich erwachsenen Partner unwillkürlich als Kind wahrnimmt. Ob das einer Beziehung auf die Dauer gut tut weiß ich nicht.

Benutzeravatar

grün
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 74

Beitrag Do., 04.09.2008, 13:33

ganz ehrlich: nein. würde mein partner das von mir verlangen - ich könnte das nicht als fetisch ansehen. zu stillen ist ein spezifikum der mutter-kind-beziehung. gehört aber nicht in die beziehung zweier erwachsener menschen miteinander. wie du schon richtig schreibst: du würdest bei diesem akt muttermilch trinken und du erwähnst auch die positiven begleiterscheinungen, auch wenn du sie nicht als wichtig ansiehst, so erwähnst du sie jedoch. das mag alles stimmen, aber das ist nicht die aufgabe deiner partnerin.

du versuchst hier, zwei arten von beziehungen zu einer zu verschmelzen: die beziehung eines kindes zur mutter und die beziehung eines erwachsenen (mannes) zu seiner partnerin. worin liegt deiner meinung nach der unterschied? was macht die eine und die andere beziehung aus?

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Do., 04.09.2008, 14:25

@ milchohnezucker

a.) Ich würde der Frau möglichst offen sagen, wie wichtig es mir wäre, und versuchen, ihr damit zu schmeicheln.

b.) Ich finde es normal, auf diese Idee zu kommen. Nicht verrückter als z.B. Analverkehr.

P.S.: b.) Deine Erwartungen kann ich aber in ihrer Intensität nicht ganz nachvollziehen.
Zuletzt geändert von Affenzahn am Do., 04.09.2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Gärtnerin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 1162

Beitrag Do., 04.09.2008, 14:27

Ich bin nicht der Meinung, zu wissen was normal ist und was nicht. "Normal ist, was mindestens zwei Leute dafür halten", habe ich kürzlich wo gelesen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass alles und jedes therapiert werden muss. Mag sein, dass irgendwelche Defizite aus der Kindheit hinter so einer Neigung stecken. Aber wenn milchohnezucker mit seinem Leben glücklich und zufrieden ist und sonst keine Probleme hat, sehe ich keine Notwendigkeit für eine Psychotherapie. Man kann auch ganz gut leben, ohne jeden Pups aus der eigenen Säuglingszeit analysiert zu haben.

Sofern die Partnerin kein Problem damit hat, kann ich in der Neigung, auch wenn sie ungewöhnlich sein mag, nichts Problematisches sehen. Die Frage bleibt: Wie der Partnerin den eigenen Wunsch nahebringen? Es einfach direkt ansprechen? Ihr sagen, dass es für dich eine Ebene wäre, dich ihr noch näher zu fühlen? Und was tun, wenn sie Nein sagt? Ich weiß nicht, ob ich als Frau begeistert wäre, wenn mein Partner meinen Milchfluss anregen wollte. (Ist der Milchfluss dann eigentlich nur in dem Moment vorhanden, wenn der Mann saugt, oder muss die Frau dann den ganzen Tag mit prallen Brüsten herumlaufen?) Allerdings kann wohl, laut Wikipedia, die erotische Laktation auch für die Frau als sehr angenehm erlebt werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Laktation
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

Benutzeravatar

kamikatze
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 15
Beiträge: 916

Beitrag Fr., 05.09.2008, 19:53

ich fand das stillen etwas sehr inniges und schönes; das dabei freigesetzte oxytoxin soll ja der mütterlichen bindung förderlich sein, daneben wirkts stressabbauend bei der frau.

in dieser zeit war meine brust für meinen mann tabu. es hätte dann beim sex permanent aus meiner brust getropft.... nicht so prickelnd. wäre mir zu animalisch vorgekommen.

ich hätte ev das gefühl gehabt, er wolle sich in meine beziehung zum kind einmischen. nun ja.

ich fänds zumindest eine erfahrung wert, das mal auszuprobieren. wo besteht denn da der unterschied zwischen brust-fixierung und still-lust? im grund egenommen kaum ein unterschied. andererseits...

ich fänds einfach extrem wichtig, würde mein partner dann daneben seine rolle als MANN sehr bewusst (sprich: maskulin ) ausleben!

viel spass! k.
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
milchohnezucker
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 44
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 05.09.2008, 22:15

Ein sehr schönes Gefühl ist es schon. Bin gerade dabei mit Ihr darüber zu sprechen denke darüber wie man das am schönsten sagen kann. Direkt ja. Aber diel richtigen Worte fehlen mir dafür noch. Will Sie nicht drängen, weil da bleibt Sie stur. Habe auch sehr viel über eure worte nachgedacht.
Mal sehen wie es rüberkommt. Nur die richtigen Worte der Formulierung fehlen mir schon noch.

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2005

Beitrag Sa., 06.09.2008, 08:20

Ich empfinde diesen Wunsch von dir milchohnezucker als ganz "normalen" Fetisch; wäre genauso, als lockt es dich an, dich wickeln zu lassen und einzunässen, oder was es sonst noch alles so gibt

Mich persönlich turnen solche Spielchen ab, weil sie meiner Meinung nach nichts mit einer Beziehung auf gleicher Ebene zu tun haben; habe da immer das Gefühl, dass da seelische Abgründe bzw. Defizite in irgendeiner Art und Weise dahinterstecken; das ist jedoch meine persönliche Sicht.

Alles ist okay was beiden Spaß macht und so wünsche ich dir, dass ihr beide viel Spaß dabei habt, wenn das deine Freundin auch wirklich mitmacht, bin gespannt, was du berichtest

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

SturmundDrang
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 34

Beitrag Sa., 06.09.2008, 16:46

Ich bin ebenfalls gespannt wie deine Partnerin reagiert...vielleicht packt sie ihre Sachen und läuft blitzschnell davon...jedenfalls würde ich so reagieren..

Benutzeravatar

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 408

Beitrag So., 07.09.2008, 01:14

Ich findes diesen Wunsch keineswegs vergleichbar mit Wünschen nach Analverkehr oder SM. Eine Frau kann doch nicht einfach mal so anfangen zu stillen!!!!

Weist du überhaupt, was es für eine Frau bedeutet zu stillen???

Ich verstehe nicht, warum nicht schon vorher mal jemand darauf hingewiesen hat!

Komplikationen/Unannehmlichkeiten/Probleme beim Stillen:

- Schmerzen/Druck in der Brust
- schmerzender Milchstau weil sich zuviel Milch in den Milchgängen befindet
- wunde Brustwarzen
- Brustentzündung (Mastitis): Folgen sind starke Schmerzen, Fieber, (grippeähnliche Symptome)
- Brüste werden viel größer, spannen deshalb
- wenn gestillt wird, muss dies regelmäßig geschehen, ansonten muss abgepumt werden, sonst kommt zu oben genannten Problemen
- oft läuft Milch aus, es müssen deshalb spezielle Stilleinlagen im BH getragen werden damit die Kleidung nicht feucht wird
- Stillen verbraucht viele Kalorien, wenn die Frau vorher schon sehr schlank ist, muss sie mehr Kalorien zu sich nehmen um nicht abzunehmen

Psychische Belastung:
- Stillen beeinflusst den gesamten Körper
- Stillen ist normalerweise eine sehr intime Beziehung zwischen Mutter und Kind
- was soll die stillende Frau ihren Freundinnen erzählen wegen ihren größen Brüsten??
- was soll sie ihrem Gynäkologen erzählen??

Um ihr Baby zu stillen erträgt eine Frau viele Qualen, aber um einen Mann zu stillen??

Hast du dir über all diese Probleme schon mal Gedanken gemacht??
Willst du das alles einer Frau zumuten, nur weil es dich geil macht??

Du verlangst mit deinem Wunsch ziemlich viel von einer Frau, bist du dir dessen bewusst??
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Benutzeravatar

kamikatze
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 15
Beiträge: 916

Beitrag So., 07.09.2008, 10:22

hallo miteinander,
jetzt mal ganz nüchtern betrachtet: wo genau liegt der unterschied zwischen sperma-schlucken und gestillt-werden? genau: beides sehr intime körpersäfte. nicht mehr und nicht weniger.
lebenslust hat geschrieben:Weist du überhaupt, was es für eine Frau bedeutet zu stillen???

Ich verstehe nicht, warum nicht schon vorher mal jemand darauf hingewiesen hat!
hast du gestillt, dass du negative stillerfahrungen gemacht, dass du so vehement drauf hinweist?
meine oma war nebenbei "still-amme"; hat also nebenbei ein kind gestillt, dessen mutter dies nicht konnte. wen hats gejuckt: niemanden. heutzutage ginge das ja nimmer; aids und so. wie eine frau zu ihrer brust resp. zum stillen steht ist sehr individüll. deshalb, lebenslust, kann man das auch nicht so horrormässig verallgemeinern.

dies nur so nebenbei. bin iehrlichgesagt ziemlich verwundert darob, wie sehr dieser wunsch bei einigen frauen emotionale wogen auslöst! nix für ungut!
Ich rotiere höchstens,
wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde...

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag So., 07.09.2008, 10:56

kamikatze hat geschrieben:
jetzt mal ganz nüchtern betrachtet: wo genau liegt der unterschied zwischen sperma-schlucken und gestillt-werden? genau: beides sehr intime körpersäfte. nicht mehr und nicht weniger.
kamikatze, da ist ein großer Unterschied!!!


Ich kann lebenslust nur Recht geben welche Unannehmlichkeiten und auch Schmerzen es der Frau bereiten kann wenn die Brust fürs Stillen bereit ist!
Man lernt nie aus...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag