Sexuelle Fantasien der Männer

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Harmonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 333

Beitrag Do., 15.10.2015, 07:30

Was hätte es gebracht die Fragen zu beantworten? Nichts, gar nichts. Und einige Kommentare zuvor hatte ich bereits mit der Thematik abgeschlossen. Alles Liebe.
Herzliche Grüße
Harmonia

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24371

Beitrag Do., 15.10.2015, 07:40

Fürchte ich auch, dass das nur etwas über die antwortenden Männer aussagen würde - nicht aber über den, über den du etwas wissen willst. Du müsstest ihn fragen - was ich aber bei jemandem, mit dem ich in geschäftlicher Beziehung (z.B. Chef) stehe, eher nicht tun würde.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 2678

Beitrag Do., 15.10.2015, 09:46

Hallo Harmonia,

obwohl das Thema für dich durch ist, verständlich, nach dem, was nun alles geschrieben wurde, was ich jetzt erst las, doch noch etwas von mir, zusätzlich.

Für dich war die Situation, die dich am Ende zum Thema hier brachte, anscheinend einigermaßen klar, grad bezogen auf den Mann, den du erlebtest, so erlebtest, dass es dich zumindest verunsichert hat, wohl sogar mehr.

Nur, das hier jetzt lesend?
Nicht wirklich nachvollziehbar, schon gar nicht mit irgend was in Übereinstimmung zu bringen, das mir bekannt ist, egal ob an mir selber oder an anderen. Gut, bin da auch alles andere als ein Blitzmerker, viele „Zustände“ anderer fallen mir gar nicht erst auf, nur, wenn es bereits „überklar“ ist.

Wie bereits geschrieben wurde, klären wirst du so was wohl allenfalls, wenn du mit dem Betreffenden drüber redest, auch dann nur, wenn er sich selber drauf einlässt.

Weiteres hier von mir (und anderen) dazu also recht spekulativ, allenfalls im ganz allgemeinen erhellend.

Also versuch ich es auch eher nicht ganz direkt auf deinen Fall zu beziehen.

Nicht es mir selber allzu häufig passiert, aber klar, sexuelle Erregung funktioniert auch (grad), wenn sie …. stört?!, unagebracht ist?!, dem Erregten und/oder dem, der es unerregt miterlebt peinlich ist?!, oder was auch immer.

Wobei, unklar ist und wird wohl auch bleiben, was du da denn nun alles erlebt hast.
Du selbst begannst mit Sexuelle Fantasie.
Hast das „ergänzt“ um Orgasmus.
Da es sich auf Mann bezieht, ergänze ich, dies lesend, automatisch Erektion und Ejakulation.

Hab so vier Begriffe, leider aber ohne dass die schon automatisch irgendwie zusammen gehören.
Dennoch, meist wird es doch wohl so sein bei Mann: Sexuelle Erregung bewirkt Erektion, der irgendwann die Ejakution folgt, folgen kann, was meist Ausdruck des männlichen Orgasmus ist.

Von Beginn an betrachtet?
Sexuelle Fantasie kann diese „Kettenreaktion“ natürlich hervorrufen. Mal unterstellt ich wäre mit einem Mann allein, erlebte so was selber, sicher würde ich es wie du persönlich nehmen, auf mich beziehen. Nur sogar das kann verkehrt sein. Im Grunde müsste ich wissen, an wen oder was der Mann grad denkt, währenddessen grad gedacht hat, wenn er denn gedacht hat, um da was zu klären. Womöglich schwirrt im seinem Kopf ja auch Freund/Freundin/Angebetete oder schlicht ne anonyme Fantasie im Kopf rum. Oder gar nix. Bei mann gibt’s meist in der Nacht, aber eben nicht immer nur nachts, auch den unbewussten Orgasmus. Siehe das, was sich Pollution nennt. Doch auch die? Wirklich eindeutig ist da halt auch nix.

Ich selber kann Frau ab einem gewissen Grad an Wissbegier echt auch deshalb nicht weiter helfen, weil ich es schlicht selbst nicht sooo genau ergründen kann, warum ich mal so und mal so funktioniere.
So rund 80% geschätzt, krieg ich erklärt.
Nur, mal diese 80% unterstellt, und ich wäre dein gegenüber gewesen?
Dann? Offen bliebe, ob du Anlass meiner Erregung gewesen wärst oder was ganz anderes, womöglich gar etwas, das mir selbst gar nicht bewusst war, ist. Passend zu dem, was ich schon schrieb, wärst du Anlass meiner Erregung, dann ohne etwas, sich für mich als sexuelle Fantasie auffassen ließe. Du wärst zu nah, zu real, zu gegenwärtig. Erregung geht, sogar recht gut, aber in dem Fall „fantasielos“ .

Die Erregung unterstellt, so wie ich meist gekleidet bin, hätte mir diese Erregung ab einem gewissen Stadium ganz schön weh getan, schlicht weil meinem Körper Platz fehlt, schmerzlos ne Erektion zur Gänze zu entwickeln. In dem Fall würde ich zwar womöglich komisch, aber nicht verträumt gucken. Gut, manchmal geht’s doch, u.a. weil doch mal ausreichend Platz ist. Dann wäre es aber irgendwann ziemlich sichtbar, was mir wiederum sehr bewusst wäre. Ergebnis auch da, ich guck dann nicht verträumt! Und spätestens beim Orgasmus? Ergäbe eine nasse Unterhose. Sogar wenn von außen nicht zu sehen, spätestens dann würde ich schnell mal den Raum verlassen, um die mir doch arg unangenehme Nässe loszuwerden.

Hatte ich so noch nie, aber soweit reicht immerhin meine eigene Vorstellung.
Die halt aber nicht so recht zu deinem Erleben, Erzählen hier passt.

LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Harmonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 333

Beitrag Do., 15.10.2015, 10:14

@Hawi: meine Beobachtungen deckten sich mit der Möglichkeit sexueller Erregung- das war mein erster Gedanke. Vielleicht war es tatsächlich etwas ganz anderes. Aber sie wäre auch durchaus denkbar, und damit beziehe ich mich nicht auf mich als Objekt, dass "Mann" dies bei mir zu bekommen hat. Jedenfalls dürfte es eine hohe Dopaminausschüttung gegeben haben, es war ein tranceähnlicher Zustand. Mich hat es anfänglich irritiert, irgendwie auch verständlich. Vermutlich gibt es noch weitere Erklärungen, inzwischen sogar mit ziemlicher Sicherheit. Ich schrieb bereits, wie ich damit verfahren werde. Meine Irritation und anfängliche Aufregung hat sich inzwischen jedenfalls gelegt
Herzliche Grüße
Harmonia


Igelkind
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 43
Beiträge: 264

Beitrag Do., 15.10.2015, 21:36

Hallo, ich möchte da auch noch etwas dazu sagen, wenn es recht ist.
Ich durfte in meinen jüngeren Jahren nämlich 2x erleben, dass mir fremde Männer im Zug gegenüber sassen und, naja, sich eins runter holten. Einmal war das in einem voll besetzten Zug, und nicht mal im selben Abteil, beide Male Tagsüber.
Ich bin nicht grad eine Schnellmerkerin, und nein, ich war nicht sexy gekleidet.
Aber wie das ablief war sehr deutlich. (So für alle Voyeure hier, und die es noch werden wollen )
Also starrer glasiger Blick direkt in mein Gesicht (Mund) / Brust Bereich.
Und dann hatten die eine Hand in der Hose und rubbelten da zuerst unauffällig, dann immer offensichtlicher rum.
Dauerte also schon ein paar Minuten.

Leider habe ich es beide Male nicht geschafft, mich zu entfernen.
Heute würde ich aufstehen und den Kerl zur Rede stellen, dass er mit seiner Sauerei aufhören soll. Das ist echt eklig.
Mit Humor ist das ganz sicher nicht zu nehmen.

Also meine Einschätzung: dein Typ war allenfalls etwas erregt und vielleicht irgendwo anders in Gedanken.
Ich würde da nichts ansprechen.
Dass ein Mann ohne manuelle Beihilfe (ausser wie gesagt im Schlaf) zum Orgasmus käme, kann ich nicht glauben.

LG Igelkind

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Harmonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 333

Beitrag Fr., 16.10.2015, 07:44

@ Igelkind: interessante Begebenheit, die du erlebt hast. Braucht man nicht noch mal.
Ich für meinen Teil habe nur kurz hingeschaut und zwar ins Gesicht, und dann direkt wieder weg. Mehr Infos kann ich leider nicht beisteuern, ob es sie nun gegeben hätte oder auch nicht.
Zuletzt geändert von Harmonia am Fr., 16.10.2015, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße
Harmonia

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24371

Beitrag Fr., 16.10.2015, 08:25

Und wie kommst du überhaupt darauf, dass es ein Orgasmus oder sexuelle Erregung gewesen sein könnte? Was spricht denn genau dafür... insbes. weil du schreibst, dass du nur kurz hingeschaut hast. Verträumter Blick oder glasige Augen können auf so vieles hindeuten (vielleicht daher auch die Antworten, die nicht in deinem Sinn waren)... einen Orgasmus würde ich eher zu den unwahrscheinlicheren Alternativen rechnen. Denn das würde man ja normal merken. Ich halte es zwar nicht für unmöglich, aber jemandem, der nicht mehr in der Pubertät ist, passiert das ja auch nicht so ohne weiteres, d.h. normal bedarf es einer intensiveren "Stimulation". Wenn es eine sexuelle Erregung war, dann vermutlich eher leichtere. Und da man das nicht unbedingt so ohne weiteres als solche erkennen würden, gilt wieder, dass alles mögliche gewesen sein kann... vielleicht hat er gerade an etwas gedacht. Da schaut man auch manchmal in die Ferne bzw. hat vielleicht wieder ein Schmunzeln im Gesicht, wenn es etwas angenehmes war.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 2678

Beitrag Fr., 16.10.2015, 08:27

Harmonia hat geschrieben:@ Igelkind: interessante Begebenheit, die du erlebt hast. Ich für meinen Teil habe nur kurz hingeschaut und zwar ins Gesicht, und dann direkt wieder weg. Mehr Infos kann ich leider nicht beisteuern, ob es sie nun gegeben hätte oder auch nicht.
Wenn auch vielleicht nicht grad passend, dennoch, ich las, und grinste, schmunzelte innerlich.
Ist natürlich kein Muss, aber wäre in so einem üblen Fall, wie ihn Igelkind schildert, nicht verkehrt, zurück zu starren statt sich peinlich berührt schnell abzuwenden. Und sei es als „Beweissicherungsmaßnahme“, also um später das Geschehen wirklich klar und eindeutig als „Augenzeuge“ schildern zu können.
Manch nicht so Hartgesottenen hält es vielleicht sogar ab?! Aber wohl mehr meine Hoffnung, ohne viel Glaube an Erfolg.

Erfolg? Nee, nur wenn frau es eher auf Zoff anlegt. Aber auch das grad mein unwillkürliches Denken: Handy rausholen und Filmen, Fotografieren. Muss ja nicht gleich so was wie ein Selfie sein.

Wohl lieber nicht praktisch umsetzen, aber so als „Abwehrgedanke“?! Mehr Bloßstellung solcher (Möchtegern-) Dreibeiner geht ja kaum.

LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Harmonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 333

Beitrag Fr., 16.10.2015, 08:30

Stern, das Thema ist durch. Merkst du es nicht??? als könntest du es besser wissen, als ich. Dass dich das Thema so aufheizt...
Zuletzt geändert von Harmonia am Fr., 16.10.2015, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße
Harmonia

Benutzeravatar

lamedia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 717

Beitrag Fr., 16.10.2015, 08:40

Das Thema ist durch, aber zu igelkind will ich noch was sagen:
Das Erlebnis von ihr finde ich weniger "Interessant" oder amüsant, als vielmehr furchtbar und verstörend. Dieses Zurschaustellen und Exhibitionieren von dumpfer, narzisstischer Sexualität - und dass das eine Schockstarre ausgelöst hat, statt Ohrfeigen und Schreie... Klar, kann man sagen, das sind arme lächerliche Kerle, aber manchmal schaffen sie es eben auch, Macht auszuüben.
Und selbst wenn das jemand machen würde, den ich (bis dahin) interessant oder sogar mehr gefunden hätte: Nach so einem Erlebnis wäre ich über alle Berge, ich würde mich einfach ekelhaft benutzt fühlen.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24371

Beitrag Fr., 16.10.2015, 08:47

hawi hat geschrieben:Ist natürlich kein Muss, aber wäre in so einem üblen Fall, wie ihn Igelkind schildert, nicht verkehrt, zurück zu starren statt sich peinlich berührt schnell abzuwenden. Und sei es als „Beweissicherungsmaßnahme“, also um später das Geschehen wirklich klar und eindeutig als „Augenzeuge“ schildern zu können.
Manch nicht so Hartgesottenen hält es vielleicht sogar ab?! Aber wohl mehr meine Hoffnung, ohne viel Glaube an Erfolg.
Ich würde annehmen, ein Reiz solcher Typen besteht darin, andere zu beschämen. Und freilich ist das alles andere als in Ordnung?!

Aber vielleicht würde es tatsächlich an Reiz verlieren, wenn jemand offensiver (wie z.B. von hawi beschrieben) damit umgehen würde. Ich habe gerade die Vorstellung, dass man auch sein Handy nehmen könnte, um zu fotografieren bzw. um zu filmen (bzw. um so zu tun als ob). Wie die Jungs dann reagiert hätten? Vielleicht noch ein paar Anweisungen geben - damit das Bild gut wird Könnte ich wohl nicht... aber die Vorstellung gefällt mir und die (phantasierten) Blicke der beiden in dem Fall. *g* Ich glaube, die leben davon, dass sich nicht jeder zur Wehr setzt, setzen kann, beschämt ist... das hat auch etwas von Macht, finde ich.

@Harmonia: Du brauchst nicht ungehalten zu werden. Die einzig aufgeheizte bist gerade du... bzw. wie auch immer du darauf kommst: Ich bin es jedenfalls nicht. . Ich denke, manche Reaktionen waren schlicht dem geschuldet, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass der Typ einen Orgasmus hatte (bzw. stärker sexuelle erregt war)... und das wird man wohl noch feststellen dürfen.
Zuletzt geändert von stern am Fr., 16.10.2015, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)


leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 6034

Beitrag Fr., 16.10.2015, 08:48

Das ist aber wirklich ein ganz anderes Thema. Ich hab schon mehrere Männer wichsen sehen - in der Bahn, vor der Uni, mitten auf der Straße. Das waren allerdings Orte, an denen der Zuschauer nicht direkt "angesprochen" wurde, sondern wo es - nehme ich an - nur in Kauf genommen wurde, dass es gesehen wird.

Ich hab noch nie gesehen, dass eine Frau so was in der Öffentlichkeit tut. Beim Pinkeln ist es ähnlich.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24371

Beitrag Fr., 16.10.2015, 08:53

Harmonia hat geschrieben:als könntest du es besser wissen, als ich.
na ja, deswegen habe ich DICH gefragt. Und DU hast HIER gefragt... aber wenn eh alles klar ist... dann ist es ja gut.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Harmonia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 333

Beitrag Fr., 16.10.2015, 08:54

Wie gesagt Stern, wie kannst du es besser wissen?? Ich bin jedenfalls nicht diejenige, die sich in Überlegenheit überschlägt und versucht diese von mir genannte Wahrscheinlichkeit völlig zunichte zu machen. Warum bloß dieser zwanghafte Versuch?
Herzliche Grüße
Harmonia

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24371

Beitrag Fr., 16.10.2015, 09:01

VÖLLIG zunichte machen... ich habe explizit geschrieben, dass ich das nicht für unmöglich, aber für unwahrscheinlich halte. Und ich habe nachgefragt, ob vielleicht noch mehr dafür sprechen könnten (nachgefragt... da ich es nicht besser weiß, wie du darauf kommst)... denn verträumter, glasiger Blick kann auf alles mögliche hindeuten. Und das ist meine sachliche Sichtweise, dass es tatsächlich oft so ist, dass es in Normalfall (d.h. diverse Ausnahmen gibt es!) eine gewisse Stimulation benötigt, um zum Orgasmus zu kommen - sofern jemand nicht gerade in der Pubertät ist (und selbst hier sind nicht alle Regungen primär sexuellen Ursprungs). Und wenn er einen Orgasmus gehabt hätte, so kann ich mir kaum vorstellen, dass das nicht auffällt... bzw. er würde danach vermutlich ein Bedürfnis haben, die Toilette aufzusuchen.

Mich würde es übrigens auch nicht anheizen, wenn einem Mann, mit dem ich in geschäftlicher Beziehung stehe, in meiner Gegenwart seine sexuellen Regungen entgleiten.
Zuletzt geändert von stern am Fr., 16.10.2015, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag