Sexuelle Lust raubt mir ( W ) den Verstand ...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Di., 15.09.2009, 16:40

Jeder von uns kann doch mit "Neins" schlecht umgehen.
Öhm, das hat aber etwas mit Respekt zu tun. Wenn er etwas körperliches bei mir versucht und ich sage ich möchte das nicht und er es dann ohne Vorwarnung noch einmal versucht, dann finde ich das sehr respektlos.
Wenn jemand zu mir sagt er möchte etwas nicht, dann versuche ich es nicht nochmal, zudem noch ohne Vorwarnung.
Kannst Du denn "Neins" akzeptieren?
Auf jeden Fall! Gerade wenn es um körperliche Dinge geht muss man das Gegenüber respektieren. Ich hatte ja auch mal einen Freund und der wollte bestimmte Sachen nicht mitmachen und ich habe ihn dann damit in Ruhe gelassen. Mir war es dann sogar ziemlich peinlich, dass ich überhaupt gefragt hatte und ich hätte es auch auf keinen Fall nochmal versucht. Wenn er das nicht mag bzw. nicht machen möchte, dann muss man das respektieren.
Ich hätte mich nicht auf ihn gestürzt und es ohne Vorwahrnung nochmal versucht.
Am Samstag habe ich aber mit dem "neuen Herren" ein ernstes Wörtchen geredet und jetzt hat er es auch gelassen und nicht noch mal versucht.
Ich versuche mir diese Vorkommnisse mit kulturellen und sprachlichen Schwierigkeiten zu "erklären". Keine Ahnung..

Benutzeravatar

Erdbeermund
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 44

Beitrag So., 20.09.2009, 15:28

Also ganz ehrlich? ein kerl der nach 2 Std mit mir was anfangen will, sieht mich allenfalls nochmal von hinten.
Hatte schon zig dates, die jahre über und festgestellt, männer die gleich ne beziehung wollen (sprich nach 1-2 dates) können und wollen nicht alleine sein und egal mit wem, wieder ne beziehung anfangen, MEINE erfahrung halt.

und wenn er flüchtling ist, will er vielleicht nur ne dauerhafte aufenthaltserlaubnis??

Ganz schlimm und zumindest für mich ein no-go, wenn jemand das wort NEIN nicht begreift, nein heißt nein, da gibt es nix zu diskutieren! wie soll da am ende die "beziehung" aussehen?? er will sex, du nicht und dein Nein überhört er..... ich mal es mir mal nicht aus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag