Sexuelle Lust raubt mir ( W ) den Verstand ...

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Sa., 22.08.2009, 11:34

hi petra,

ich hab das mit dem doof genau so aufgefasst. wieder eine ungeschickte rückmeldung von mir.

1/2 off topic:
mir kommt manchmal vor, menschen vögeln herum, disco - aufriss - taxi - bett, ohne überhaupt genau zu wissen, wie es geht.
ich geh davon aus, dass es genügend geile jungs in der disco gibt, die vielleicht sogar gut aussehen und einen mörder schw**** haben, jedoch beim wort "klitoris" bereits die ohren anlegen, weil sie keine ahnung haben, was frauen brauchen und ihr wissensstand dem eines 13 jährigen entspricht. weil sie keine ahnung haben dass nicht jede frau das gleiche braucht und nur deswegen sex haben, damit sie es am nächsten tag beim stammtisch erzählen könen. so sie sich überhaupt daran erinnern können. um vier uhr früh, völlig alkoholisiert etc.... und kein kondom benutzen, weil es ihrem bild von sexuallität widerspricht und sie angst haben, dass ihr penis zusammenfällt, wie ein kartenhaus bei offenem fenster, wenn sie sich das ding da drüberstülpen.
und bei frauen ist es oft auch so.
die wissen teilweise überhaupt nicht, wie sie den schwan*** angreifen sollen. und anstatt zu fragen, wie "er" es denn gern hätte, reissen sie daran herum als gäbe es kein morgen. oder greifen "ihn" an, als wäre er hoch kontaminiert und zucken weg wie von der tarantel gestochen, wenn's auf einmal nass wird.
alles schon erlebt. katastrophe!!!

lg
deb

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1997

Beitrag Sa., 22.08.2009, 11:46

debussy, das ist eine herrlich geschilderte Darstellung !!!

Benutzeravatar

CrazyB
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 102

Beitrag Sa., 22.08.2009, 13:40

debussy spicht mir aus der Seele
Bei manchen Themen würd' ich mich lieber weniger gut auskennen.
Hätte definitiv Sinnvolleres mit der Zeit anfangen können!
"Misery is almost always the result of thinking" (Joseph Joubert)

Benutzeravatar

CrazyB
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 102

Beitrag Sa., 22.08.2009, 13:51

Raziel hat geschrieben: Laut Forschung soll zumindestens die Häufigkeit von Sex mit dem Bildungsgrad zusammenhängen. Demnach sollen Menschen mit niedriger Bildung häufiger Sex haben als jene mit höherer Bildung.
Ja davon hab ich auch gelesen. In meiner Studie sprechen sie aber eher mehr von niederen Gesellschaftsschichten und Bildung.

Zudem wurde berichtet, dass bei Männern die höhe des Testosteronspiegels ein Indiz dafür is wie sie mit Frauen und Sexualität umgehen.
Je höher der T-Spiegel ist, desto mehr wollen die einfach nur rammeln und bedenken kaum Konsequenzen bzw sind in der Sexualität auf ihre Vorstellungen und Bedürfnisse mehr fixiert.
Je weniger Testosteron sich im Körper befindet, desto emotionaler und sozialer verhalten sich Männer ihren Partnerinnen und Sexualpartnerinnen gegenüber.

Alle 3 Aussagen kann man find ich jederzeit leicht beobachten - überall. Disco, Jugendtreffs, Parks Arbeitsplatz usw usw.

Zudem sehe ich bei sozial und bildungsmäßig nicht so glücklichen Menschen wesentlich mehr Mütter mit 19jahren und 1-2 Kindern.

Ich denke da wird einfach Langeweile, fehlende Zuneigung und schleches Allgemeinwissen bzw der Zugang zur Bildung und nat schleche Vorbilder in der Umgebung stark den Einfluss geben.
Bei manchen Themen würd' ich mich lieber weniger gut auskennen.
Hätte definitiv Sinnvolleres mit der Zeit anfangen können!
"Misery is almost always the result of thinking" (Joseph Joubert)

Benutzeravatar

CrazyB
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 102

Beitrag Sa., 22.08.2009, 14:09

Gothika hat geschrieben:Ich denke, dass Männer der Unterschied zwischen "heavy Petting" und "Penetration" nicht so wichtig ist wie (tendendiell) den Frauen. Ebenso wie die frage ab dem wievielten Date der erste Sex stattfindet. ......aber ich denke, dass Männer diesbezüglich tendentiell gleichgültiger sind im Sinne von "je nachdem wie es sich ergibt", und weniger fixe Regeln wie "erst ab Date Nr. x, erst y, dann z".
Gang richtig. Das haben meine Beobachtungen und Gespräche (und nat. eigene Gefühle) auch ergeben.
Auch wenn es die Frauenwelt einfach nicht wahr haben möchte aber die meisten Männer denken garnicht mal dran weil es uns wurscht ist.
Ganz genauso wie es vielen Frauen egal ist, ob ihr Computer jetzt 1 Gigabyte Arbeitsspeicher oder 2 habt. Ob sie Firefox oder Internetexplorer nutzen oder ob der Prozesser so und so schnell ist.
Solche Fragen würden viele von euch sich sicher kaum stellen oder?

Genauso ist es bei uns. Man(n) findet Sie attraktiv und nett. Man(n) findet heraus, dass sie einem Flirt und ein paar Küssen nicht abgeneigt ist.
Naja dann schau' ma mal wie weit das geht. Sagt sie irgendwann stopp oder lässt sie mich machen wie ich glaube...
Mehr is da nicht (abgesehen von jenen die unebdingt alles wollen und jenen die Unsicherheiten haben ob sie eh nicht zu schnell vorgehen)
Ihr interessiert euch doch sicher auch erst für die Computerdetails wenn irgendwas nicht mehr so funktioniert wie ihr es wollt
Bei manchen Themen würd' ich mich lieber weniger gut auskennen.
Hätte definitiv Sinnvolleres mit der Zeit anfangen können!
"Misery is almost always the result of thinking" (Joseph Joubert)

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Sa., 22.08.2009, 18:30

Petra, das liest sich alles so, als ob du immer der abwartende Part bist, der alles mögliche geschehen lässt......
Ganz bestimmt nicht! Ich habe immer ganz klar gesagt was Sache ist: Im letzteren Fall ganz klar: Ohne Kondom NICHT! Wenn jemand dann Gewalt anwendet und sich obwohl mich wehre und heule nimmt was er wollte, nämlich Sex und ohne Kondom, dann habe ich darauf bestimmt nicht gewartet!

Auch sonst bin ich überhaupt niemand der abwartet, sondern ein "Macher". Vor allen Dingen kann ich ganz klar sagen was ich will oder nicht will und TUE das auch!


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Sa., 22.08.2009, 19:04

CrazyBlue hat geschrieben:Ihr interessiert euch doch sicher auch erst für die Computerdetails wenn irgendwas nicht mehr so funktioniert wie ihr es wollt
Meistens nicht einmal dann! Oft genug greift frau dann auf die Hilfe eines Mannes zurück.

Traurig ist auch, daß das bei Männern hinsichtlich Sexualität genauso ist. Läuft's bei einer Frau nicht, springt er zur nächsten...

Benutzeravatar

CrazyB
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 102

Beitrag Sa., 22.08.2009, 20:16

Weil Männer halt immer noch dazu erzogen werden rational statt emotional zu denken und vor allem zu sprechen.
Klar wenn einer nicht ausdrücken kann wo sein Problem ist rennt er stillschweigend weg anstatt mit seiner Partnerin drüber zu reden.
Bei manchen Themen würd' ich mich lieber weniger gut auskennen.
Hätte definitiv Sinnvolleres mit der Zeit anfangen können!
"Misery is almost always the result of thinking" (Joseph Joubert)

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Sa., 22.08.2009, 23:55

petrapan hat geschrieben: Auch sonst bin ich überhaupt niemand der abwartet, sondern ein "Macher". Vor allen Dingen kann ich ganz klar sagen was ich will oder nicht will und TUE das auch!
Hi Petra,
Du hast Dich hier ja schon ausführlich geöffnet.
Aber Deine Aussagen sind m.E. inkonsistent und widersprüchlich.
Erst möchtest Du nur einen Mann, in den Du verliebt bist, - und der in Dich verliebt ist und der Dich nicht nur als Sexualpartnerin schätzt, also eine vollwertige Lebenspartnerschaft.
Dann wiederum "ginge" auch ein "Lover", so er nun ein Kondom benutzte.
Was denn nun?
Als Frau bräuchtest Du auch bei erheblichem Übergewicht auf einen seriösen, unverbindlichen Liebhaber, der Dich gern hat, - aber sich nicht binden möchte - , nicht verzichten...
Sorry,
Pitt

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag So., 23.08.2009, 08:27

@Petrapan schrieb:

von der Freundin:"Zwei Jahre später haben sie geheiratet.So in dem Stil wäre es mein absoluter Traum".

Hallo Petrapan,

ja,ich glaube auch nicht,dass es dir um unverbindlichen Sex geht.

warum schreibst du nicht ins Internet oder wo auch immer du Kennenlernanzeigen aufgibst,(hab noch nicht
so viel von dir gelesen),mit rein dass du eine feste Partnerschaft suchst,evtl. sogar spätere Heirat
nicht ausgeschlossen.Dann mußt du dich doch nicht mit Männern rum plagen,die sich nur erleichtern
wollen,weil sie sonst nicht mehr die Treppe hochkommen,(siehe Beiträge von Debussy).
Grüße.Violetta.
Zuletzt geändert von estelle am So., 23.08.2009, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag So., 23.08.2009, 08:53

@debussy schrieb:
"dann hab ich sie hinausgeschmissen" und irgendwo habe ich auch von dir gelesen,(kann das gerade nicht
mehr wiederfinden),da schriebst du:"dann die nächste bitte".

Hallo debussy:ich hab mal eine Frage an dich:Wenn eine Frau nicht oder nicht sofort mit dir schlafen
will,fühlst du dich dann abgelehnt oder nicht gemocht oder gar" nicht geliebt"?

Oder dient Sexualität nur deiner körperlichen Bedürfnisbefriedigung und sind die Frauen bei dir beliebig
auswechselbar?

Grüße
Violetta

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag So., 23.08.2009, 10:52

hallo violetta,
Violetta 2009 hat geschrieben:Wenn eine Frau nicht oder nicht sofort mit dir schlafen
will,fühlst du dich dann abgelehnt oder nicht gemocht oder gar" nicht geliebt"?
manchmal schon, manchmal nicht.
Violetta 2009 hat geschrieben:Oder dient Sexualität nur deiner körperlichen Bedürfnisbefriedigung
manchmal schon.
Violetta 2009 hat geschrieben:und sind die Frauen bei dir beliebig
auswechselbar?
die meisten schon. vor allem, wenn es um schnellen sex geht. da ist mir die hauptsache, wie sie aussieht, ob sie schöne hände und füsse hat, gut riecht und (bitte verzeih mir) gut bläst und meinen penis richtig angreift. alles andere (sehr plakativ ausgedrückt) ist mir in diesem zusammenhang ziemlich egal.

ich hoffe, dass ich auf deine fragen, die du dir allerdings mit ein wenig nachdenken auch selbst hättest beantworten können, zu deiner zufriedenheit eingegangen bin.

lg
deb

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag So., 23.08.2009, 12:42

Hallo debussy,
ja danke für deine Antwort,ich hätte mir diese Frage nicht selber beantworten
können,ich wollte ja eine männliche Sichtweise auf meine Frage
haben und ich bin ja nunmal eine Frau.
Ich als Frau hätte diese Frage auch sicherlich ganz anders beantwortet.
Aber eigentlich oder ehrlich gesagt hat diese Frage auch garnichts mit dir oder Frau oder Mann zu tun.
Es war nur eine ganz allgemeine Frage,die mir irgendwie eingefallen ist,
ob man nicht geliebt wird,wenn einem Sex verweigert wird.

Ich kann mich schlecht ausdrücken und habe im Moment etwas wirre Gedanken.

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag So., 23.08.2009, 14:47

Dann wiederum "ginge" auch ein "Lover", so er nun ein Kondom benutzte.
Nee, von einem Mann mit dem ich irgendwie intim werde und sei es nur rumknutschen erhoffe ich mir in dem Moment immer, dass es auch weiterführt, in Richtung Romanze/ Verliebtsein/ Beziehung. Jemanden von dem ich von vornherein weiß, dass das sich nicht entwickeln könnte, will ich auch nicht küssen. Was dann wirklich IST/ WIRD weiß man nicht. Kann man aber nie wissen. Aber ich brauche die Hoffnung/ Möglichkeit dass sich was entwickeln könnte.
warum schreibst du nicht ins Internet oder wo auch immer du Kennenlernanzeigen aufgibst,(hab noch nicht
so viel von dir gelesen),mit rein dass du eine feste Partnerschaft suchst,evtl. sogar spätere Heirat
nicht ausgeschlossen.Dann mußt du dich doch nicht mit Männern rum plagen,die sich nur erleichtern
wollen,weil sie sonst nicht mehr die Treppe hochkommen
Das steht bei mir IMMER drin und schreckt die anderen trotzdem nicht ab! Bzw. manchmal ist es vielleicht auch so dass sie mich treffen und dann denken "Nee, die nicht für ne feste Beziehung aber geil zum poppen wär sie schon! " Vielleicht suchen sie schon jemanden für fest aber wenn sie mich treffen, dann eben nicht mich. Hat mir einer auch schon gesagt, der "Bedenken wegen der PErsönlichkeit" hatte aber meinte optisch würde ich ihn "total geil machen".

So, in 15 Minuten habe ich eine "Date".

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag So., 23.08.2009, 14:50

hallo violetta,

wäre es nicht viel einfacher, männchen und weibchen ein wenig näher aneinander zu sehen.
Violetta 2009 hat geschrieben:Ich als Frau hätte diese Frage auch sicherlich ganz anders beantwortet.
und du als mann?
eben.
Violetta 2009 hat geschrieben:Es war nur eine ganz allgemeine Frage,die mir irgendwie eingefallen ist,
ob man nicht geliebt wird,wenn einem Sex verweigert wird.
ich denke, dass das sehr oft so ist.

lg
deb

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag