PM's im alten Forum?

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 427

PM's im alten Forum?

Beitrag Do., 24.07.2008, 09:03

Kann man eigentlich noch PM's in alten Forum verschicken? Ich hab nämlich nach einer Userin gesucht, die ich aus dem alten Forum kannte, habe sie aber leider nicht gefunden. Ich hab schon versucht eine PM im alten Forum zu schreiben, hat auch geklappt. Aber kommen die dann auch noch an?
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Werbung

Benutzeravatar

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2036

Beitrag Do., 24.07.2008, 09:18

hallo

ich hab das mal gemacht und die PM ist auch angekommen. dürfte also funktionieren.

LG
caro
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

Benutzeravatar

gerky
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25
Beiträge: 1

Beitrag Sa., 22.05.2010, 23:58

Konnte aber keine PMs verschicken - wie geht das?

Wenn ich "Drops" angebe, kommt die Fehlermeldung "Der Benutzer, der hinzugefügt werden sollte, existiert nicht."

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag So., 23.05.2010, 10:38

...aber dann müsste doch der oder die User/in noch weiterhin im alten Forum online sein, oder nicht?

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag So., 23.05.2010, 10:57

Wenn er/sie noch die alte Email-Adresse verwendet, und auch die Benachrichtigung bei neuen PM's aktiviert hatte, dann könnte es aber klappen.

lg, rlf (admin)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag