Forum kostenlos?

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Seelenträne
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 42

Forum kostenlos?

Beitrag Do., 19.11.2015, 00:06

Hallo !

ich bin ganz neu hier...und vlt ist die frage auch schon irgendwo beantwortet worden...! entschuldigt dass ich nochmals nachfrage...ist das forum auch wirklich komplett kostenlos?
Danke euch..
LG

Werbung


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4508

Beitrag Do., 19.11.2015, 05:13

Ja für dich ist das Forum kostenfrei.
Du hast die Optionen das Forum finanziell zu unterstützen indem du z.B. beim nächsten Amazon Einkauf über das Forum gehst oder indem du etwas Geld spendest.
Das ist aber nicht verpflichtend.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Seelenträne
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 42

Beitrag Mi., 09.12.2015, 10:29

Wollte nur sagen dass mir das forum echt gut gefällt..es ist sehr übersichtlich und auch von der aufmachung her, die sanften farben mit dem hellen türkis und hellen lavendel muss ja auch optisch ansprechen
Ich bin echt gerne hier und es wurde mir auch schon sehr weitergeholfen was ich natürlich noch mehr schätze
Ich hoffe das forum bleibt noch sehr lange so und wird nicht umgestellt oder so..das wäre sehr sehr schade!!
Also ein großes lob von meiner seite und Danke

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Mi., 09.12.2015, 11:39

Ich hab irgendwie kein helles Türkis und helles Lavendel. Ich habe nur ein wenig Gelb und verschiedene hell- bis mittelblau Töne. Ist aber nicht so wichtig grade. Hauptsache es gefällt!!!

Werbung

Benutzeravatar

doppelgängerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 265

Beitrag Mi., 09.12.2015, 21:36

kommt viell auf den bildschirm an?
ich sehe hellblau und hell-lavendel und... irgendwas grünliches?

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Mi., 09.12.2015, 22:04

Das mag sein. ...oder auch das Gerät, mit dem man ins Forum geht (Stand-PC, Laptop, Notebook, Tablet, Smartphone,...)?

Für mich sind das alles unterschiedliche mittel- bis hellbau Töne und oben in der Zeile, wo der Schnellzugriff ist, ist es hellgelb.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Seelenträne
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 42

Beitrag Mi., 09.12.2015, 22:17

Ja genau..am lappi jedenfalls wirken die farben so beruhigend irgendwie ich mag pastell-töne in anderen foren sind die farben oft so knallig...das gefällt mir persönlich nicht so gut!
Und für ein forum wo ja doch recht heikle themen behandelt werden finde ich die farben dezent gehalten und daher sehr passend!
ach ja, und die blüte links oben gefällt mir auch jetzt ist aber schluss mit meiner detailverliebtheit

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Mi., 09.12.2015, 22:26

Es gibt Foren, wo man den Style selber einstellen kann-auch den des Chats. Da kannst Du dann roten, gelben, grünen,...Hintergrund wählen, welchen mit Holzmaserung, Dschungel,etc. .

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag