Forum Wichteln

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 931

Beitrag So., 23.11.2014, 00:19



Also nur damit das klar ist: Ich möchte beim Wichteln bitte keine Produkte von Sanella bekommen.....
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Werbung

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 23.11.2014, 09:34

Wichtelteilnehmerliste 2014

Letterlove: steht auf langlebige Dinge und liebt künstlerischen Kram, hat nen Kater und hasst Vanille und Lebkuchen...
abendrot79: Mag gut schmeckende/riechende Dinge die man essen oder verbrauchen kann. Mag Rose und Vanille nicht. Liebt die Lindt-Weihnachtsschokolade
BlackKiss91: findet Putzmittel-Waschpulver von Frosch oder ein Bilderrahmen(rechteckig,kann alle größen gebrauchen^^) richtig prima, bitte kein Lebensmittel
Miss_Understood
kaja
viciente : mag am liebsten - nix einfach [verlegenheits]gekauftes
Lou Who : bitte nichts penetrant riechendes und nichts essbares
cessilia
Marzipanschnute: Studentin mit einer Vorliebe für Schreibwaren oder interessante Sachen vom Trödelmarkt
Tabsi
Freifrau
nordlichtglanz
sarana

.. - .

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 931

Beitrag So., 23.11.2014, 16:52

Du, viciente, mein Nick wird groß geschrieben! *prust*
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 23.11.2014, 16:54

Wichtelteilnehmerliste 2014

Letterlove: steht auf langlebige Dinge und liebt künstlerischen Kram, hat nen Kater und hasst Vanille und Lebkuchen...
abendrot79: Mag gut schmeckende/riechende Dinge die man essen oder verbrauchen kann. Mag Rose und Vanille nicht. Liebt die Lindt-Weihnachtsschokolade
BlackKiss91: findet Putzmittel-Waschpulver von Frosch oder ein Bilderrahmen(rechteckig,kann alle größen gebrauchen^^) richtig prima, bitte kein Lebensmittel
Miss_Understood
kaja
viciente : mag am liebsten - nix einfach [verlegenheits]gekauftes
Lou Who : bitte nichts penetrant riechendes und nichts essbares
cessilia
Marzipanschnute: Studentin mit einer Vorliebe für Schreibwaren oder interessante Sachen vom Trödelmarkt
Tabsi
Freifrau
nordlichtglanz
Sarana

.. aba jetzt! .

Werbung

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 931

Beitrag So., 23.11.2014, 17:02



Wär ja lustig, wenn ich dich jetzt bei der Verlosung krieg, da könnt man gut mit scherzen....
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 3085

Beitrag So., 23.11.2014, 17:04

.. ja, schenkst mir ein buch über legasthenie und aufmerksamkeitsdefizite. (bitte niiiiicht! )

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 931

Beitrag So., 23.11.2014, 17:43

Und von kaja bekäm ich ne Dose Margarine.... Also ists schon mal klar, wie die Lose NICHT fallen sollten.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4486

Beitrag So., 23.11.2014, 18:02

@Sarana

*Backen ist Liebe...* *sing*
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 931

Beitrag So., 23.11.2014, 18:05

Aber ich hasse Margarine! Wenn, dann würd ich eher Butter nehmen.... Und die kann man net in nem Paket verschicken! (Nein, nein, nein, keine Butter, Leute, KEINE Butter!! )
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4486

Beitrag So., 23.11.2014, 18:11

Sonntag der 23. November. Wir haben 18 Uhr und das bedeutet :

Wichtelauslosung !
Bild
Ich bin startklar, die Liste ist geschrieben und der Füller liegt bereit. Dann greife ich mal in den Lostopf

Erfahrungsgemäß dauert es immer ein bisschen bis ich alle PN und e-mails raus habe. Also Geduld liebe Teilnehmer
Ich denke aber innerhalb der kommenden Stunde müsste jeder von euch Post bekommen haben.

Den Thread zum Wichtelgeschenke auspacken findet ihr hier : viewtopic.php?f=26&t=33174

Viel Spaß !
Bild
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

Sarana
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 931

Beitrag So., 23.11.2014, 18:30

Yay!!!

Danke für die Arbeit!
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Benutzeravatar

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 596

Beitrag So., 23.11.2014, 19:15

Juhuuuuuuu, ich habe schon Post bekommen und weiss wohin mein Päckchen geht!!!!! Ich freue mich ....
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Benutzeravatar

lonely69
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 43
Beiträge: 238

Beitrag So., 23.11.2014, 19:18

Viel Spaß euch!
LG
Lonely


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4486

Beitrag So., 23.11.2014, 19:55

Die Wichtelauslosung ist abgeschlossen und der Thread wird (wahrscheinlich) bis ins nächste Jahr geschlossen.
Bitte in den neuen Thread umziehen : viewtopic.php?f=26&t=33174
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 822

Beitrag Di., 25.11.2014, 01:33

Ich möchte an dieser Stelle kaja dafür danken, dass sie sich auch heuer wieder ein Herz gefasst, Zeit genommen und das Wichteln dieses Jahres organisiert hat -- ganz toll!

Wenn auch manchmal eine gerüttelte Portion Negativität im Forum spürbar wird, gibt es doch immer wieder schöne Beiträge, Initiativen und Impulse einzelner UserInnen, die uns alle (oder zumindest in diesem Fall die am Wichteln Beteiligten ) ein wenig näher aneinander rücken lassen. Das ist alles andere als selbstverständlich in einem Forum, das keinen offiziellen "Community"-Anspruch stellt sondern schlicht eine Plattform darstellt, auf der sich Hilfesuchende austauschen können.

In diesem Sinne - schöne Adventzeit allen Beteiligten und auch jenen, die nur mitlesen aber dieses Mal (noch?) nicht teilgenommen haben!

R.L.Fellner

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag