Forum defekt

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 09.05.2013, 13:25

elana ich glaube ab 1000 Postings pro Tag wirds langsamer.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Do., 09.05.2013, 16:24

Das sind wohl eher Deine 5720 Beiträge, die schwer auf dem Forum lasten, Nico!
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 09.05.2013, 17:19

Wofür du zwei Jahre weniger gebraucht hast als ich,elana !

Aber du hast ja NUR 5458.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Do., 09.05.2013, 17:22

Meine Beiträge sind natürlich Gold wert, edelste Perlen, die der Admin ins Regal stellt.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 09.05.2013, 17:25

So manche Perle hat sich bei näherem hinsehen schon als Erbse herausgestellt, aber das wird dir sicher bekannt sein elana, oder ?

Ausserdem sind Perlen in dieser Menge meist aus Glas und innen hohl.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Do., 09.05.2013, 17:32

Erbsen machen wenigstens satt.

(Ich liebe Erbsen.)

Ach ja, mein Vorschlag an den Admin: Am besten alle bereits geschlossenen Threads/Blogs auf einmal löschen, das würde das Forum enorm verschnellern. Ich hab nämlich gesehen, dass meine alten Blogs immer noch bestehen, obwohl schon länger geschlossen. Meine waren nicht so lang, aber bei all den anderen 100-seitigen Wälzern müssten das sehr viele Megabytes sein.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 09.05.2013, 17:36

Mein Vorschlag: Wem es zu langsam geht, der soll es halt bleiben lassen
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Do., 09.05.2013, 17:48

elana hat geschrieben:Ach ja, mein Vorschlag an den Admin: Am besten alle bereits geschlossenen Threads/Blogs auf einmal löschen, das würde das Forum enorm verschnellern. Ich hab nämlich gesehen, dass meine alten Blogs immer noch bestehen, obwohl schon länger geschlossen. Meine waren nicht so lang, aber bei all den anderen 100-seitigen Wälzern müssten das sehr viele Megabytes sein.
Äh, bitte erst die Plauderecke und die Zig-Seiten-Diskutier-Threads ausmisten, anstatt an die Blogs zu gehen, zumal vorher noch die Möglichkeit bestehen sollte, sie zu sichern !!!!!
...aber wenn Du Deinen nicht mehr möchtest, vielleicht wird er ja dann noch früher gelöscht, als er eh ein Jahr nach dem letzten Beitrag gelöscht wird?
Die überlangen Plauderecken-Threads dagegen habe keine begrenzte Haltbarkeit und werden wohl erst aussortiert, wenn dieses Forum hier im Archiv landet.

...und wie gesagt, bei mir ist zum Glück nichts langsam!!!

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Do., 09.05.2013, 17:56

Da wär auch eine Idee, die ich von einem anderen Forum kenne, wenn dort aufgeräumt wurde. Dann können User schreiben, welcher ihrer Blogs vorzeitig gelöscht werden kann, um das Forum zu entlasten.

Sind natürlich nur Vorschläge. Es scheint ja auch bei mir jetzt wieder zu gehen.

Also nur keine Panik, ich entscheide das sowieso nicht.

Und allein wegen mir ist es sowieso nicht nötig. Sooo wichtig halte ich mich denn schon nicht!
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:05

Ich wäre dafür die Postings auf 500 pro Tag und User zu begrenzen.
Sorry elana !
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24297

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:14

Ich wäre dafür die Postings auf 500 pro Tag und User zu begrenzen.
Oder Telekom-Tarif buchen... der regelt das Surfverhalten zukünftig automatisch .

.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:14

Also im Rechnen bist Du keine Leuchte, Nico.

Bei 500 pro Tag und User wärst Du ganz sicher nicht auf Rang 4 der Beitragsschreiber.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:26

Echt ich bin auf Rang 4

Insgesamt, oder heute ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:32

Insgesamt. Die Statistik über heute kann man nicht mehr sehen.

Allerdings ist diese Beitragsrangliste sowieso nicht "ganz echt", weil viele Beiträge ja schon gelöscht sind und viele User/innen, die damals vor dem großen Krach viel schrieben, dann gegangen sind. Ansonsten würde es auch jetzt noch jede Menge User/innen geben, die jetzt noch mehr Beiträge haben. Müki z.B. und Dorni, sind z.B. damals nicht gegangen, schreiben aber dennoch seit Monaten nicht mehr. Dadurch holen wir sie mittlerweile auch ein oder haben sie eingeholt. Dann gibt es ja auch noch User mit einem neuen Account. Da müsste man dann eigentlich auch die Beiträge beider Accounts, etc. zusammen zählen.
So ist das dann, aber es ist durchaus so, dass andere viel mehr Beiträge geschrieben haben und eigentlich viel höher vom Rang her wären, als sie jetzt da stehen. Ich bin auch ganz froh, dass diese Liste nur noch über Umwege einsehbar ist und freue mich über die nächste Beitragszahlangleichung (sprich: wenn wirklich nur noch soviele Beiträge da stehen, wie derzeit noch von einem im Forum sind).

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:36

Also die Liste ist direkt in jedem Profil einsehbar über Registrierte Benutzer und Los.

Mit dem Krach meinst Du die technischen Probleme hier?
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag