Forum defekt

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2837

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:37

ena ich befürchte nico geht es gar nicht um die gesamtbeitragszahl
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Werbung

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:41

elana hat geschrieben:Mit dem Krach meinst Du die technischen Probleme hier?
Nein. Das hatte eher mit ner großen, z.T. aggressiven Welle von Unzufriedenheit zu tun.
elana hat geschrieben:Also die Liste ist direkt in jedem Profil einsehbar über Registrierte Benutzer und Los.
Früher war sie noch schneller einsehbar. Deswegen mein Hinweis. Ist aber auch egal. Ich weiß ja, dass es so nicht ganz stimmt.
Tröte hat geschrieben:ena ich befürchte nico geht es gar nicht um die gesamtbeitragszahl
Sondern?

...Ich brauch mal grade ein paar Nudeln.

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:44

Ne, Nico hat eher Angst, dass ich ihn irgendwann beitragsmäßig überhole.

Das kenn ich von meinem Vater mit seinen Pokalen im Wandschrank, man muss immer ganz oben stehen, sogar bei den Beiträgen.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:46

Der Unterschied beträgt doch nur rund 300 Beiträge. Von mir aus könnt ihr ein Wettschreiben hier veranstalten und ich guck dann zu!

Werbung

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2837

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:48

ENA hat geschrieben:
Tröte hat geschrieben:ena ich befürchte nico geht es gar nicht um die gesamtbeitragszahl
Sondern?
dass es scheinbar user gibt, die derzeit täglich viele beiträge schreiben.

im übrigen versteh ich diese gesamtbeitragszahldiskussion nicht, ich hab da noch nie drauf geschaut und ehrlich gesagt, ist mir das auch absolut egal, wer wieviele beiträge hat und nur weil jemand an platz 1 steht heisst es für mich nicht, dass er auch qualitativ die besten beiträge abgesetzt hat.
das hat für mich was kindergartenhaftes....

ena nicht gelesen
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 3983

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:51

@ENA

Witzige Idee, aber bei mir läuft das Forum zu langsam!

(womit wir wieder beim Thema des Threads wären)
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:53

elana hat geschrieben:Ne, Nico hat eher Angst, dass ich ihn irgendwann beitragsmäßig überhole.
)
Irgendwann ??
Das kann sich eigentlich ja nur mehr um Tage handeln.

Aber mich wundert ohnehin dass bei dir nicht immer " sie können einen neuen Beitrag nicht so schnell nach einem anderen schreiben " oder wie das heisst, steht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2837

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:53

@ena: aus dem kindergartenalter sollten die beiden wirklich raus sein
abgesehen davon denke ich, dass es in kürzester zeit eh eine "überholung" geben wird
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag Do., 09.05.2013, 18:59

Tröte hat geschrieben:@ena: aus dem kindergartenalter sollten die beiden wirklich raus sein
Mir ist das eh wurscht, wer hier ein Wettschreiben veranstaltet, solange ich in den Threads, die mir wichtig sind, noch in Ruhe schreiben kann. Sind ja genügend Threads da, wo man das sonst noch machen kann.
Tröte hat geschrieben:abgesehen davon denke ich, dass es in kürzester zeit eh eine "überholung" geben wird

Nico hat geschrieben:Aber mich wundert ohnehin dass bei dir nicht immer " sie können einen neuen Beitrag nicht so schnell nach einem anderen schreiben " oder wie das heisst, steht.
Das hatte aber mehr was mit dem Abstürzen des Forums damals zu tun...und wegen Schutz vor Spams.

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Do., 09.05.2013, 19:03

Tröte hat geschrieben:.... nur weil jemand an platz 1 steht heisst es für mich nicht, dass er auch qualitativ die besten beiträge abgesetzt hat.
Ich hab diese Statistik heute auch zum ersten mal gesehen, und muss sagen - ich bin schockiert
Es gibt tatsächlich User/innen die im Durchschnitt täglich 10(!!!!) Beiträge verfassen. Eine scheint sogar stolz drauf zu sein, und erwähnt explizit, dass sie auch noch im englischen "Partnerforum" aktiv ist.

Da frag ich mich schon, ob überhaupt noch Zeit bleibt, um zu merken, welche Jahreszeit wir grad haben! Von einem Leben abseits des Forums mal ganz zu schweigen!

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24296

Beitrag Do., 09.05.2013, 19:04

Wo findet man denn diese Statistik ?
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2837

Beitrag Do., 09.05.2013, 19:06

stern:
elana hat geschrieben:Also die Liste ist direkt in jedem Profil einsehbar über Registrierte Benutzer und Los.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4135

Beitrag Do., 09.05.2013, 19:10

Und was soll die doofe Anspielung, Sunny?

Du wirst wissen, wen du da eben zitiert hast und dass diejenige Userin (elana) auch in diesem Thread mitschreibt.

Dann aber nicht Klartext zu reden, sondern sich hinter irgendwelchen spitzen Bemerkungen zu verbergen, ist feige und link.

Ich frage mich auch, weshalb manche Leute (gerade die, die sich über die Beitragszahlen anderer echauffieren) offenbar nichts Besseres zu tun haben, als auf andere User (herabzu)schauen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)


leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 6034

Beitrag Do., 09.05.2013, 19:13

Ich frag mich auch, wo die 'offizielle' Grenze dessen ist, was erlaubt ist? Ab fünf Beiträgen ist man asozial? Oder erst ab 7,5?

Und vor allem: Die, die 'nur' zwei Beiträge pro Tag schreiben, sind ausschließlich edel und widmen sich 23h am Tag dem Gebet?

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11966

Beitrag Do., 09.05.2013, 19:16

Hat hier jemand was verboten titus ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag