Ist 16 Jahre her

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Delphin2
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 240

Beitrag Mi., 24.02.2010, 21:56

Hallo Mystique!
Klar das ist nicht sonderlich gut aber das kann doch immer zwischendurch passieren. Mir ist das erst letzte Woche wieder passiert(ritzen).
Aber wenn wir uns dafür danach schlecht machen und uns sehr ärgern bringt es soviel ja auch nicht. Ich ärgere mich gar nicht so mehr, sondern überlege was hätte ich anders machen können zb:schneller zu den Tabletten gehen können ect.
Hast du denn auch sonst gelernt oder weisst du schon was du sonst machen kannst, ausser ritzen? Also wenn dich das überkommt was du sonst machen kannst, meine ich.
Mit freundlichen Grüssen Delphin2
Ich kann nicht wählen was ich fühle,
aber ich kann wählen, was ich tue.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Mystique
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 24
Beiträge: 16

Beitrag Do., 25.02.2010, 08:27

Nein, so richtig nicht. Suche ja immer noch einen Therapie Platz:( Aber die Aussichten werden besser. Den Moment habe ich an nichts gedacht. War ein richtiger Kurzschluss. Aber ich weiss jetzt wovon er kam. Nu kann man es nicht mehr ändern.

Benutzeravatar

Delphin2
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 240

Beitrag Do., 25.02.2010, 21:55

Hallo Mystique!
Ich hoffe für dich das du bald einen Platz bei einer Therapeutin bekommst.
Bei mir hilft wenn ich merke ich muss es machen mir ein Kühlakku zu holen(allerdings eingewickelt sonst kommen da so blaue Flecke) und drauf zu halten auf die Stelle wo ich es sonst machen würde. Das tut dann auch leicht weh und dann geht die Anspannung leicht weg. Oder meine Tablette zu nehmen, wenn es langsam vorangeht die Anspannung. Bei manchen hilft auch Wärme oder viele beißen auch auf eine Chili. Oder lutschen Eiswürfel.
Vielleicht findst du ja noch das richtige. Aber wie gesagt das ist schwer das dann auch zu machen. Falle auch da häufiger zurück.
Mit freundlichen Grüssen Delphin2
Ich kann nicht wählen was ich fühle,
aber ich kann wählen, was ich tue.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag