Ständig Beleidigungen aufgrund des Bauches (W)

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 26.08.2019, 13:52

Ich maße es mir aber an u. das ist mein gutes Recht, u wenn mich jemand über Jahre belügt, WILL ich dafür eine Entschuldigung.

U. nicht zu einem Psychiater gehen.

Der Psychiater wird mir nämlich auch nichts anderes sagen, als IHR, dass man darüber stehen muss, sich anderswertig orientieren, der Psychiater wird auch nicht zu diesem Mann fahren u. ihn fragen - was er seit Jahren böses tut.

würde ich einen finden, der den typen zumindest mal anruft, bin ich gerne für das stundenhonorar von 100 bereit.

Psychiater sind leider nicht gratis, u. wegen so einem Schass, gehe ich nicht hin.

Wenn ich jemanden über Jahren gezielt anlüge, u. keine Aussprache geben will, dann ist das kein Fall für einen Psychiater.

Wenn ich jemanden ums Geld bringe, gezielt, werde ich verhaftet u. angezeigt.

Aber für psychischen Missbrauch, muss ich zahlen oder was.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 26.08.2019, 14:19

der mann war gestern in der "STADT", u ich hätte in einen Park kommen sollen;

ich sah ihn nicht, u bin wieder weg

er rief dann an, obwohl er seit monaten mein handy blockiert, gestern gegen 23 uhr u heute gegen 7 uhr,10 x

ich ging heute gegen 11 uhr dran,

es hieß: "du wirst bestraft, das war die gerechte strafe"


das turnt mich gar nicht an, weil ich mit solcher sm scheisse wenig am hut habe, ich hasse sm leute, die ekeln mich an



ahso , heute meinte er, dass er eh noch bei seiner frau wohnt,

naja, ok,

aber er hat mich 3 1/2 jahre lang belogen


ist sowas korrekt, ich denke nicht.

ich denke, er rang sich durch, weil er hier diesen beitrag gelesen hat.

und naja, der druck wurde zu groß, u. genau tat ich dies

trotzdem arg, sehr sogar, 3 jahre der lüge, der isolation, wegen WAS, wegen gar nix, nur dass man ein idiot ist

da hilft ne psychotherapie auch nix mehr.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 26.08.2019, 14:36

ohne Euch, hätte ich die Antwort nicht bekommen! Ihr lagt falsch oder richtig, jedenfalls haben eure Reaktionen etwas bewirkt.DANKE für jeden einzelnen Beitrag, auch wenn ich nicht jeden kommentieren konnte.

Ist das einzige Forum, das ich ok finde u. wo nicht blöde Leute unterwegs sind!!!!
Zuletzt geändert von tief_unten am Mo., 26.08.2019, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39
Beiträge: 4614

Beitrag Mo., 26.08.2019, 14:44

tief_unten hat geschrieben: Mo., 26.08.2019, 13:52 Ich maße es mir aber an u. das ist mein gutes Recht, u wenn mich jemand über Jahre belügt, WILL ich dafür eine Entschuldigung.
Wollen und wünschen kannst du, was immer du willst, aber ein Recht auf Wunscherfüllung hast du nicht.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 26.08.2019, 14:50

:-(( :-((

is eh "wuarscht"
Zuletzt geändert von tief_unten am Mo., 26.08.2019, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Mo., 26.08.2019, 15:10

tja dann noch viel spaß, ::?

Benutzeravatar

Kellerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 44
Beiträge: 3551

Beitrag Mo., 26.08.2019, 21:19

tief_unten hat geschrieben: Mo., 26.08.2019, 13:52 Aber für psychischen Missbrauch, muss ich zahlen oder was.
Ich erkenne hier keinen psychischen Missbrauch. Sondern allenfalls: Gleiches zieht Gleiches an. Aktion und Reaktion.

DU selbst hast es zugelassen. DU selbst hast dir das angetan. Du hättest es jederzeit sein lassen können. Und genau dafür braucht es vielleicht doch den Psychiater. Um endlich mal raus aus der Opfer-Rolle und rein in die Eigenverantwortung zu kommen. Denn daran mangelt es hier ganz gewaltig.

Ja, du solltest für einen Psychiater zahlen... (falls in deinem schweren Fall die Krankenkasse nicht eh aufkommt)... damit du aufhörst, dich auf so Typen einzulassen. Das wäre mir an deiner Stelle jeden Cent wert.

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an. Wünschen kann man viel, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Es ist NICHT fair. Find dich damit ab, dass es ungerecht zugeht. Dass Täter sich nicht entschuldigen, Taten nicht rückgängig gemacht werden können, und Menschen, die psychisch krank sind, stets immer noch jemanden finden, der psychisch noch kränker ist, um auf sie rumtrampeln zu können.

Dein Gefühlleben scheint in einer Kleinkind-Blase festzustecken. Schon mal über der Arbeit mit dem inneren Kind nachgedacht?
"Auch andere Wege haben schöne Steine. "

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Di., 27.08.2019, 10:12

@kellerkind

ne, meine eltern haben sich wie alle anderen Mühe gegeben, getan was ihnen möglich war, was krasses ist das nie passiert, wie wohl bei sicher 80% anderer Eltern auch!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Di., 27.08.2019, 10:28

dieser mann hat einen beruf, wo eben die soziale interaktion mit anderen sehr gefragt ist, ist verh. hat kinder;

Es ist absurd, dass er ansonsten sich korrekt verhält, aber mir gegenüber all diese Fähigkeiten missen lässt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Di., 27.08.2019, 10:43

ich kenn den mann seit über 6 jahren, wo ich jünger war, ja ich war spontaner, konnte mich in einer h stylen, hatte spaß dran, mal irgendwo hinzufahren, hab nichts hinterfragt.

aber interessen ändern sich auch, u nur weil ich nicht mehr angeschissen komme, werde ich fallengelassen, ich finde das nicht korrekt.

ja, ich bin in letzter zeit oft müde, u. dann wird man fallengelassen, korrekt ist das nicht!

der depp behauptet doch tatsächlich, dass ICH ein energie vampir wäre, absoluter Blödsinn.

ich halte das für einen esoterischen Unsinn. Kein Mensch kann Energie abziehen, wenn der Körper mehr Schlaf benötigt, wird es einen Grund geben, den nur der Organismus kennt, es hat absolut keinen sinn, dass man sich zu etwas zwingt, u dass ich Treffen nicht wahrnahm, kann auch eine Schutzfunktion des Körpers sein.

Ich rede da gar nicht vom "Bauchgefühl", aber Ermattung kann auch davon herrühren, dass man dinge vermeiden will

Und wie heisst es so schön: "wer schläft - der sündigt nicht"

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Di., 27.08.2019, 11:24

MEINE Bettruhe ist mir HEILIG. Diese Widrigkeiten die jeden TAg hereinbrechen können, JEDE h des Schlafes ist elementar. Es gibt nichts Besseres - als sich ins Bett zu legen.

Oder ich entspanne im geheimen Garten. eine "gstättn", wo die kiwis u feigenbäume blühten, tragen, oder andere andere seltene Gewächse.

UND menschen nichts besseres zu tun haben, als dort MÜLL zu hinterlassen, das stimmt mich traurig, u ich schreibe meine Gedanken nieder

Ich möchte philosophische Gespräche führen, dort gibt es sogar einen Abgang mit Leiter zur Kanalisation, das ist wirklich ein Ort der gespentisch ist
Zuletzt geändert von tief_unten am Di., 27.08.2019, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15076

Beitrag Di., 27.08.2019, 11:24

tief_unten hat geschrieben: Di., 27.08.2019, 10:43 der depp behauptet doch tatsächlich, dass ICH ein energie vampir wäre, absoluter Blödsinn.
Da geht es wohl auch weniger um dein Schlafen als um die gemeinsame Zeit, die ihr verbringt. Und wenn ich jetzt so erahne, dass du einen sehr eingeschränkten Lebensraum hast, dann hängt vielleicht wirklich alles an ihm? Kann ja sein?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Di., 27.08.2019, 11:30

@ candle

Ich mag ihn schon, u. ICH könnte ihm den Garten zeigen, aber er mag ja nicht, weil er was weiss ich - ANGST hat. Vor seinem Leben, wo er funktioniert, u keine Zeit hat, oder denkt, dass das alles nicht stimmt. Ich mag seit 6 jahren keinen anderen.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15076

Beitrag Di., 27.08.2019, 11:34

Hm.

Du meinst also dass da nichts dran ist am Energievampir? Und was macht ihr dann im Garten? Wovor hat er Angst?

Naja, die Frage ist ja überhaupt wie es mit euch weiter gehen sollte? 6 Jahre sind lang und irgendwie scheint ja nicht wirklich etwas daraus entstanden zu sein, ich meine so eine Beziehung mit allem Zipp und Zapp.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 421

Beitrag Di., 27.08.2019, 11:37

@ candle

EBEN, u das kappiert ja niemand, 6 JAHRE !!!! ,wo man sich nur alle 2- 3 monate nur noch trifft, WER macht sowas mit?

Diese ständige Einsamkeit, Isolation, WER tut sich sowas an, NUR ich, ZU WAS wird man dann???

mich wundert es nicht, dass ich immer schräger geworden bin, irgendwie auch abhängig, WEIL ich sonst niemanden mag

ich habe mich da verrannt, komplett - es wird keinen "wunderwuzzi" geben, mit dem ich ihm "geheimen garten" eine neue liaison anfangen könnte mit meinem philsophischen künstlerischen scheissdreck

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag