Das PT-Forum übersiedelt

.. und sonstiges Wissenswertes rund um diese Ecke des Internets.
Benutzeravatar

Celice
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 75
Beiträge: 241

Beitrag Fr., 23.09.2011, 15:14

R.L.Fellner hat geschrieben:"Kinderkrankheiten"
Hallo Herr Fellner,

ich kann keine externen Smilies posten.

"Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden" steht da als Fehlermeldung.

Es war doch nur ganz klein.


Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag Sa., 24.09.2011, 08:50

Danke für den Hinweis - das klappt jetzt wieder (siehe mein eingebautes Bild ein paar Beiträge weiter oben)!

Freundliche Grüße,
Admin

Benutzeravatar

Celice
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 75
Beiträge: 241

Beitrag Sa., 24.09.2011, 08:58

Danke! Bild

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag So., 25.09.2011, 15:19

ENA hat geschrieben:Sind wir jetzt umgezogen? Wo sind wir denn jetzt ?
Admin hat geschrieben:Ja, kurz nach dem Absenden meiner Nachricht stand der ganze Server beinahe still ..



Ach deswegen kam ich gestern Ewigkeiten nicht ins Forum..


Toll, endlich umgezogen! Es kann nur besser werden!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2710

Beitrag So., 25.09.2011, 18:23

Hallo Dornröschen,
Dornröschen Dorn hat geschrieben:Ach deswegen kam ich gestern Ewigkeiten nicht ins Forum..
ein wenig genauer gesagt müsste das exakt der von mir oben beschriebene Zeitpunkt gewesen sein (oder aber Sie hatten ein lokales Verbindungsproblem), denn der Server läuft nun seit 3 Tagen (=kurz nach der Umstellung) ohne eine einzige Unterbrechung.

Freundliche Grüße,
Admin


Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2240

Beitrag So., 25.09.2011, 18:39

Lieber, sehr geehrter Herr Fellner-Admin,

toll, toll, toll, was Sie hier aufgezogen und nunmehr auch umgezogen haben (in den letzten Tagen bin ich immer ins Forum gekommen, wenn ich das wollte, das war bis vor kurzem anders)!

Herzlichen Dank dafür (bald auch in konkreterer Gestalt ),
Widow

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag So., 25.09.2011, 19:41

Admin hat geschrieben:Ja, kurz nach dem Absenden meiner Nachricht stand der ganze Server beinahe still .. doch der Grund dafür war nach ca 1/2 Std behoben, und zumindest von meiner Seite hier fühlt sich seither alles sehr flott an.
Ja, ist auch wirklich etwas schneller, wobei ich das Tempo vorher aber auch nie als Problem fand und reingekommen bin ich in letzter Zeit auch fast immer. Nur dieser Satz hier: "Die Suche steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."...taucht weiterhin auf!!!
Widow hat geschrieben:(bald auch in konkreterer Gestalt ),
Oh, als was denn?

Benutzeravatar

Draußen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 36
Beiträge: 243

Beitrag So., 25.09.2011, 21:15

ENA hat geschrieben:
Widow hat geschrieben:(bald auch in konkreterer Gestalt ),
Oh, als was denn?

Ich glaub, sie schleimt

gx draußen (wohl auch bald Verantwortung übernehmend)

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag So., 25.09.2011, 21:20

Häh? Für wen? Für sich, für ein Kind, für ein Forum?


Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9728

Beitrag So., 25.09.2011, 21:25

Kapiere ich jetzt immer noch nicht ganz. Ihr wollt fürs Forum Verantwortung übernehmen und in konkreterer Gestalt auftreten, in dem ihr Unterstützerinnen werdet, oder wie?

Nachtrag: Ich glaube, es ist zu spät, um das Rätsel zu lösen. Ich geh mal lieber ins Bett. Gute Nacht!...


Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2240

Beitrag So., 25.09.2011, 21:34

Draußen hat geschrieben:
ENA hat geschrieben: Oh, als was denn?

Ich glaub, sie schleimt

gx draußen (wohl auch bald Verantwortung übernehmend)
Lektion 5 1/2 im Umgang mit Widows:
"Schleimen" = Wort, das Widow bekannt ist von fern, das auch im früheren Leben schon nur ein Wortlaut ohne persönliche Füllung war.
(Und - ohmeingott, wie sehr habe ich versucht, mich bei meiner untröstlichen Mutter "liebkind" zu machen, aber ist das "Schleimen"? Darunter versteh ich was anderes, aber vermutlich ist auch das wieder falsch.)

Jedenfalls ein Dank an dieses Forum.
Alles andere ist ja allen andern und jedem selbst überlassen.

Grüßerle,
Widow

Ach, und Draußens Link möcht ich doch auch noch mal bewinken:
http://www.psychotherapiepraxis.at/unterstuetzung.phtml

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mo., 26.09.2011, 11:53

@admin: Ja, also den genauen Zeitpunkt weiss ich garnicht mehr genau..
Ich glaube aber, das war so gegen Abend..

ENA hat geschrieben:Nur dieser Satz hier: "Die Suche steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut."...taucht weiterhin auf!!!

Der taucht manchmal bei mir auch auf, aber nur wenn ich (also ich schreibe mir das mal zu, da mein Vater immer meint, dass ich zu schnell klicke, und der PC sich daran verschluckt und es deshalb manchmal hakt) auf "Neue Beiträge"klicken will.. UND aber bei der Seite 2 oder 3 von "Deine Beiträge" . Da kam das jedoch ohne schnelles klicken öfters! Dann warte ich einige Minuten, dann klicke ich mehrmals und irgendwann gehts dann.


Aber es ist jetzt nicht soo überaus dramatisch. Ich wollte das nur mal unterstreichen, dass ich das kenne. ^^


Gruss und ja, ich freue mich auch, und danke auch für die Umsiedelung und für das Forum!


P.S. Diese PC Probleme mit dem hoppeln im Antwortfenster (siehe "Hilfe für das Forum - Thread) sind übrigens, seit ich nun bzw mein Vater, unseren PC neu überholt haben, nun verschwunden! Vlt lag es ja daran..
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
R.L.Fellner
Psychotherapeut
männlich/male
Beiträge: 822

Beitrag Di., 27.09.2011, 14:29

Das ist wirklich sehr nett, vielen lieben Dank, wenn jemand von Ihnen dazu bereit wäre.

Ich freue mich immer - eigentlich fast noch mehr als Symbol dafür, dass jemand das
Forum offenbar wirklich als Hilfs- und Austauschmöglichkeit wertschätzt und etwas
"zurückzugeben" bereit ist, als über das Geld an sich.

Herzliche Grüße,
R.L.Fellner

Benutzeravatar

krabath
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1103

Beitrag Di., 27.09.2011, 15:28

Herr Fellner, ich hoffe es besteht kein Grund zur Sorge? Worüber freuen Sie sich so sehr, dass sie Rosen und Bärchen verschenken?

Natürlich wird das Forum ernst genommen - hatten Sie Zweifel?

Und weil Ihnen Anerkennung (wie jedem) so gut tut, von mir !
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. - Antoine de Saint-Exupéry

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag