Wichteln 2022/2023 - bitte um Verzeihung

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1248

Wichteln 2022/2023 - bitte um Verzeihung

Beitrag Do., 27.07.2023, 15:10

Liebe Forumsmitglieder
Ich finde den Wichtelteil vom Dezember 2022/23 nicht und ich möchte mich halt hier vielmals entschuldigen.

Ich habe gerade meine Mails durchkämmt, weil ich was suche und da bemerkte ich , dass ich mcih für das Wichteln letzten Dezember angemeldet hatte. Ich bekam eine Mail, wen ich bekommen würde. Hatte es aber nciht gleich angesehen gehabt und leider vollkommen vergessen. Mit Schrecken bemerkte ich das jetzt. Es tut mir sooooo leid.

Es war keine Absicht, Ich hatte es einfach nicht mehr auf dem Schirm. Bitte , wer auch immer das betroffen hat oder hätte, es tut mir wirklich sehr leid.

Ich schäme mich sehr dafür. Ich trau mich jetzt auch gar nicht den link oder was das war zu öffnen, weil es schon lange her ist und vermutlich nicht mehr exestiert. Ich fand die Wichtelseite leider nicht mehr hier im Forum.

Es ist mir wirklich sehr unangenehm und peinlich. Würde es gerne wieder gut machen können. :red:

Sorry nochmals
Tupsy

(Hinweis Admin: ich habe dies in die "Plauderecke" verschoben und die Betreffzeile zwecks Verständlichkeit in der Übersichtsliste etwas geändert, hoffe, das passt so für Sie.)

Werbung

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3507

Beitrag Do., 27.07.2023, 16:15

So viel ich mich erinnere, gab es letztes Jahr gar kein Wichteln.


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Do., 27.07.2023, 16:40

Es gab ein Weihnachtskarten-Wichteln. Im Thread waren aber nur zwei Personen beteiligt.

viewtopic.php?t=46071

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3507

Beitrag Do., 27.07.2023, 16:45

Genau, daran erinnere ich mich auch.
Es war dadurch (für mich) nicht klar, ob es überhaupt zum Versenden der Karten kam.

Werbung


Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 6619

Beitrag Do., 27.07.2023, 18:18

Sydney-b hat geschrieben: Do., 27.07.2023, 16:45 Es war dadurch (für mich) nicht klar, ob es überhaupt zum Versenden der Karten kam.
Für mich auch nicht. Könnte wohl nur Candle aufklären.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1248

Beitrag Do., 27.07.2023, 18:56

o.k., danke. Vielleicht war es das. Keine Ahnung. Jedenfalls hab ich es voll vergessen gehabt-schäm.
Danke euch für die Aufklärung
Tupsy

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag