Online-Profile erstellen - löschen - wiederherstellen..

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
w123
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24
Beiträge: 5

Online-Profile erstellen - löschen - wiederherstellen..

Beitrag Do., 29.05.2014, 18:16

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:
Ich erstelle oft einen Account zum Beispiel bei irgendeiner Datingbörse oder einem Chat, benutze ihn kurze Zeit und dann lösche ich ihn wieder.

Nach einiger Zeit stelle ich ihn doch weiderher und benutze ihn wieder.
Und das wiederholt sich leider sehr oft.

Viele Leute, die ich dort kennen gelernt habe sind dann darüber sehr verwirrt.

Wisst Ihr, was das bedeutet und warum ich das mache?
Liebe Grüße,
w123

Werbung


LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47
Beiträge: 529

Beitrag So., 01.06.2014, 22:17

Mm, vielleicht möchtest Du Dich nicht verbindlich fühlen, willst nichts zurücklassen als Anbindung, suchst aber dann nach einer Weile doch wieder Kontakt.
LG Lynn


bekanntschaften
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 34
Beiträge: 1

Beitrag Mi., 10.02.2016, 16:34

hallo psychotherapiepraxis habe mich versehentlich bei ihnen angemeldet könnten sie mich bei ihnen entfernen, danke

Benutzeravatar

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1923

Beitrag Mi., 10.02.2016, 16:43

@w123

Ach, du bist das...

Nein, im Ernst, so ein ähnliches Verhalten habe ich auch einmal in einem Datingforum erlebt. Wir hatten uns super einen ganzen Abend unterhalten und planten, die Kommunikation am nächsten Abend fortzusetzen. Doch als ich mich wieder einloggte, war der Account gelöscht. Nach ein paar Tagen war er unter demselben Namen wieder online. Wir unterhielten uns wieder intensiv. Er wollte mir dann am nächsten Tag Infos zu einer bestimmten beruflichen Thematik schicken. Doch am Abend war das Profil wieder gelöscht.

So ging das dreimal, danach hatte ich die Nase voll und habe geschrieben, dass mir eine Kommunikation unter diesen Voraussetzungen nicht sinnvoll erscheine. Daraufhin wurde das Profil erneut gelöscht. Ich habe später nicht mehr verfolgt, ob und wie oft das Registrieren und Löschen weiter ging...

Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link im Menü oben. Danke.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag