Möglichkeit ernsthaft Geld im Internet zu verdienen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ILIAS
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27
Beiträge: 4

Möglichkeit ernsthaft Geld im Internet zu verdienen?

Beitrag Di., 09.08.2011, 09:17

Moin,

bin gestern auf ein Video gestoßen, wo so n typ redet wie jeder im internet bissl geld verdienen (mit bissl arbeit und jetzt keine millionen in ner woche^^) kann bzw. seine website auf seite 1 von google bringt

fand den typen eigentlich irgendwie sehr motivierend^^ und überleg mir das "produkt" zu kaufen (lt. hersteller geld zurück garantie)

jetzt meine frage: was haltet ihr davon, kann sowas funktionieren?

das video: xxx

lg

(Hinweis Admin: Link entfernt.)

Werbung

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9597

Beitrag Di., 09.08.2011, 09:46

Halte ich für Abzocke. Ich habe erst vor einer Weile ein exakt genauso aufgebautes Video für eine völlig obskure Diät im Internet gefunden.

Der Typ labert nur rum,preist es an und sagt nichts handfestes darüber welche Qualität dieser Kurs hat. Und will natürlich Geld verdienen damit

Laber dann noch weiter wie exklusiv das Produkt ist,einmalige Chance, blabla, macht auf persönlicher Kumpel... nette Marketingstrategie. Sagt aber wirklich nichts sachdienliches.

Ich würde erst mal beim Verbraucherschutz anfragen wie seriös das ist und ob es schon Klagen gibt von Leuten die damit abgezockt wurden. Weil der Mann sagt wohlweislich überhaupt nichts konkretes über seine angebliche Firma etc..
Zuletzt geändert von münchnerkindl am Di., 09.08.2011, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ILIAS
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 27
Beiträge: 4

Beitrag Di., 09.08.2011, 09:50

Ja, schwer da sicher "brauchbares und seriöses" rauszufiltern.

andererseits hab ich shcon für ganz andre sachen geld ausgegeben und die geld zurück garantie reizt dann doch irgendwie


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4596

Beitrag Di., 09.08.2011, 09:54

Seine Website ganz oben bei der Googlesuche zu haben ist kein großes Geheimnis. Für die Info wie das geht, braucht man nun echt kein Geld mehr zahlen, finde ich.

Aber ob man dann Geld verdient?
Ich denke man kann im Inet Geld verdienen, aber e sist letzlich wie im richtigen Leben. Man muss auch wirklich etwas anbieten, das die Leute haben wollen. Und man braucht Geduld. das ist zumindest, was ich sehe, im Internet an menschen die erfolgreich zu sein scheinen.
amor fati

Werbung

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9597

Beitrag Di., 09.08.2011, 09:58

Und ich denke er übertreibt auch die Schwierigkeit ein passendes Produkt mit herkömmlichen Suchmaschinen zu finden.

Okay, das kann etwas nerven, aber mir ist es noch immer gelungen zu den passenden Händlerseiten/Infos vorzudringen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag