Themenvorschläge für Threads

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 687

Beitrag Do., 04.03.2010, 21:43

Liebe metropolis,
Könntest Du denn ganz alleine einen ganzen thread mit peinlichen Geständnissen füllen ??? Respekt !
Nein, im Ernst, jeder hat sich doch schon mal ordentlich ins Fettnäpfchen gesetzt und sich bis auf die Knochen blamiert, oder nicht ? Irgendwann kann man dann (hoffentlich) selber nur noch drüber lachen ! Also, ich würde schon das ein oder andere Anekdötchen dazu beitragen. Wie sieht's mit den anderen aus ?
LG, Zwackel
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Werbung

Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag Mo., 08.03.2010, 00:30

metropolis hat geschrieben:Wenn Interesse besteht könnte ich einen Thread mit dem Titel "Geständnisse- was ich mich nie zu sagen traute".
Könnte zumindest lustig werden, oder gibt es schon einen Thread, wo man peinliche Vorlieben, witzige Missgeschicke oder so was in der Art loswerden kann?
*dafuer*
Practice what you preach


Benutzeravatar

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male
Beiträge: 2049

Beitrag So., 14.03.2010, 18:00

In Anlehnung an den Thread "Therapeutisch wertvolle Zitate Eurer T´s" dachte ich mir, warum nicht ein Thread "Wertvolle Zitate von UserInnen"?

Ich denke, am besten ohne Namensnennung. - Weder Autor noch Adressat!
Meint ihr, es spricht etwas dagegen?

Gruß
A.

Werbung

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 16.03.2010, 21:23

Finde die Idee gut, Anastasius!

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag Fr., 18.02.2011, 17:19

Hat zufällig jemand das Bedürfnis über den Plagiatsverdacht von Karl-Theodor zu Guttenberg zu "plaudern"?
Ich kann zumindest keinen eigenen Thread eröffnen. Ich weiß allerdings nicht, ob der weit führen würde, denn gut findet das ja sowieso niemand.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Benutzeravatar

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male
Beiträge: 2049

Beitrag Fr., 18.02.2011, 18:57

metropolis hat geschrieben:Hat zufällig jemand das Bedürfnis über den Plagiatsverdacht von Karl-Theodor zu Guttenberg zu "plaudern"?
Weshalb nicht? Mach ich doch glatt.
metropolis hat geschrieben:Ich weiß allerdings nicht, ob der weit führen würde, denn gut findet das ja sowieso niemand.
Sicher, niemand findet die Geschichte gut. Schon gar nicht Guttenberg selbst, aber das anderen Gründen.
Anastasius


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Fr., 25.02.2011, 16:52

Hallo an alle

ich habe jetzt mehrfach Themenideen im Guttenberg Thread gelesen
Besteht da Bedarf? Was konkret? Bundeswehr?

Ich hatte schon die Idee, einen Thread zu eröffnen betreff Aktualitäten. aktuelle Ereignisse (aber ausserhalb jeder Sexualisierter Gewalt oder Kindermorde u.ä.die gerade wieder durch die Medien ausgeschlachtet wird. DAS wäre für mich kein Plauderthema welches ich einstellen mag)

Kapazität zur Erstellung hätte ich

Oder falls jemand Bedarf hat und selber nicht eröffnen kann

Rosenrot

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag