Themenvorschläge für Threads

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag So., 03.01.2010, 10:40

@Mrn
den Thread habe ich eröffnet, nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe. Ich wollte mich vorwagen Blöß die Spielregeln sind mir noch nicht ganz klar. Soll wirklich eine Unterhaltung mittels Bilder stattfinden. Oder postet jeder was er mag. Wie solls nun weitergehen?

LG

metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Werbung

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 03.01.2010, 15:33

Ich habe den Vorschlag von Gothika anders verstanden. MMn. ginge es darum, sich mit Hilfe von Bildern zu unterhalten, im Sinne eines Dialoges, oder vielleicht einer Geschichte, oder wie auch immer, allerdings mit einem sinnvollen Zusammenhang. Nicht die einzelnen Bilder für sich sprechen zu lassen, unabhängig voneinander, sondern einen Inhalt zu schaffen durch eine Aneinanderreihung mehrerer Bilder.

Wer von Euch beiden verfolgt denn nun dieses Ziel?

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag So., 03.01.2010, 15:35

Tja, heart, zeig uns doch mal wie sowas aussehen könnte. Ich habe da ehrlich gesagt keinen Plan.


LG

metro
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 03.01.2010, 16:09

Achsooo, ich dachte, weil Du nun einen thread dazu eröffnet hast, hast Du Dir dabei ähnliches gedacht. Ist wohl ein Irrtum, dann habe ich Deine Absicht mißverstanden. Tut mir leid.

Werbung

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag So., 03.01.2010, 16:12

Ich habe keine Absicht. Ich bin nur ratlos, wie man etwas aus dem Thread herausholen soll. Die Idee hat mir aber so gut gefallen.
Wenn du eine Vorstellung hast, wie das aussehen könnte, kannst du dich ja mal dort ausprobieren.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 03.01.2010, 16:15

Ja, aber WAS genau hat Dir denn dann an dieser Idee so gefallen wenn Du total ratlos bist?

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag So., 03.01.2010, 16:46

Ach, ich weiß auch nicht. Ich dachte ich eröffne mal so einen Thread und schaue den anderen zu, wie es gemacht wird. Denn die anderen müssen wohl eine Vorstellung gehabt haben.
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag So., 03.01.2010, 16:55

@ heart & metropolis
Da hab ich doch glatt vergessen auf das Thema
Reden ist Silber... (Anm. zum Bilder-Thread)
hinzuweisen.
Tschuldigung!

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag So., 03.01.2010, 17:03

Sorry, dass wir hier diskutieren. hatte deinen neuen Thread bereits bemerkt, Mrn.

LG

metro
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 03.01.2010, 17:37

Hm, Metropolis. Die Anderen, die Anderen.... weißt eh was mit den Anderen ist, wenn man es nicht selbst in die Hand nimmt...
Ok, Spaß beiseite. Es ist ja auch schön, sich tolle Bilder zukommen zu lassen, einfach so. Ich mag Fotographien mit Ausdruck und schau in Deinen thread auch gern hinein.

@Mrn

Willst Du in Deinem thread vorher noch darüber plaudern, was Du Dir vorstellst, oder hier? Oder wie?

Ich fände es auch gut, wenn Gothika nochmal was dazu sagt, immerhin war es ihre Idee.

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag So., 03.01.2010, 20:05

Hallo heart,
wie Gothika sagte es soll ja ein Experiment sein. Wir wissen also alle noch nicht, was das nun wird.
Finde aber den Anfang, und auch das Tempo mit dem es sich entwickelt, unheimlich interessant.

Damit nicht gleich alles aus dem Ruder läuft, habe ich den ParallelThread gestartet, eben damit evtl. verbal notwenige Kommunikation (also das übliche "Drunter und Drüber" ) nicht den schönen Bilderwald zumüllt.

Damit sollte das Thema "Bilder-Thread" hier eigentlich abgehakt sein. Inzwischen kamen ja auch schon einige neue Einfälle für interessante Themen...

Also, alle, die über die Bilder und die damit verbundenen Kommunikiationsmöglichkeiten diskutieren wollen, ab jetzt rüber nach "Reden ist Silber..."

ok?

LG
MrN

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag So., 03.01.2010, 22:28

kleiner themenvorschlag von mir: bedarf es zum erhalt eines multiplen orgasmus zwingend einer multiplen persönlichkeit als voraussetzung?


Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag Mo., 04.01.2010, 21:33

So ein Mist: jedes Mal wenn ich einen Thread eröffne, fallen mir so viele neue interessante Themen ein, und ich muss eine ganze lange Woche warten.

Zum Beispiel hätte ich gern in Erfahrung mit Psychotherapie gern einen Thread eröffnet, in dem man posten kann, welchen konkreten Fortschritt man gerade im Zuge der Therapie erzielt hat. Der Titel könnte heißen: "Ich habe gelernt, dass...", "Ich kann jetzt..." oder "Fortschritte in der Therapie".

Das könnte recht vielfältig werden, von Geheimnissen beichten über sich auf die Couch legen bis hin zu über Sexualität sprechen. Oder auch Erfolge, die außerhalb der Therapie Anwendung finden.

LG

metropolis
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2841

Beitrag Di., 05.01.2010, 00:05

@metro:done
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 1969

Beitrag Di., 05.01.2010, 00:08

@Tröte
wie lieb von dir

merci
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag